Taylor Lautner und Lily Collins ein Paar?

  • Meine Güte, ist es denn so wichtig für wen die Tochter von Phil die Beine breitmacht?. Soll sie doch vögeln wen sie will. Wir wollen hier doch nicht abschlaffen und uns auf Bunte oder Neue Revue Niveau begeben, oder

  • Meine Güte, ist es denn so wichtig für wen die Tochter von Phil die Beine breitmacht?. Soll sie doch vögeln wen sie will. Wir wollen hier doch nicht abschlaffen und uns auf Bunte oder Neue Revue Niveau begeben, oder


    Also Charles, ich bin immer wieder angetan von deiner Art, Sachverhalte mal eben schnell, aber trotzdem überlegt und niveauvoll auf den Punkt zu bringen, Respekt!
    Findet deine Frau doch bestimmt auch, oder?


    Mich bewegt der Thread jedenfalls auch eher nicht so...trotzdem lese ich den Kram...

  • Meine Güte, ist es denn so wichtig für wen die Tochter von Phil die Beine breitmacht?. Soll sie doch vögeln wen sie will.


    Hey Charles, du alter Romantiker... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a040.gif]


    Natürlich ist das wichtig. Wenn die alten Helden musikalisch schon nichts mehr von sich geben, dann wird halt über deren Nachkommen getratscht, dass sich die Balken biegen.


    So wie ich Phil kenne (:)), kann er mit dieser Pappnase als Schwiegersohn, eh nichts anfangen. Vielleicht schreibt er am Ende ja noch ein Liedchen drüber. Wäre doch gut für die Collins-Fans :teufelgrins:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • So wie ich Phil kenne (:)), kann er mit dieser Pappnase als Schwiegersohn, eh nichts anfangen. Vielleicht schreibt er am Ende ja noch ein Liedchen drüber. Wäre doch gut für die Collins-Fans :teufelgrins:


    Und ein Titel für diesen Song steht auch schon fest:


    "You're No Son-in-law Of Mine"


    ;)

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Hey Charles, du alter Romantiker... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a040.gif

    Natürlich ist das wichtig. Wenn die alten Helden musikalisch schon nichts mehr von sich geben, dann wird halt über deren Nachkommen getratscht, dass sich die Balken biegen.

    So wie ich Phil kenne (:)), kann er mit dieser Pappnase als Schwiegersohn, eh nichts anfangen. Vielleicht schreibt er am Ende ja noch ein Liedchen drüber. Wäre doch gut für die Collins-Fans :teufelgrins:


    Nun ja, von dieser Seite habe ich das noch nicht gesehen, aber bitte kein Schmalzstück:).

  • Wir wollen hier doch nicht abschlaffen und uns auf Bunte oder Neue Revue Niveau begeben, oder


    Tun wir ja alleine schon deswegen nicht, da die beiden von dir genannten Klatschblätter nicht unbedingt die richtige Zielgruppe für solcherlei Meldungen bedienen.;)

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Aber was machen wir dann mit den ganzen kreischenden Mädels in den ersten Reihen? Da hört man ja sein eigenes Ravine nicht mehr ...


    Wer weiß, ob die überhaupt bis "Ravine" durchhalten, musikalisch ist "The Lamb" ja doch ein ganz anderes Fahrwasser als High School Musical, Jonas Brothers oder Hannah Montana. Ich denke, spätestens bei "Grand Parade" oder "Waiting Room" werden die Girls fluchtartig den Raum verlassen und das Problem hätte sich von selbst gelöst.;):D

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

    • Offizieller Beitrag

    Wer weiß, ob die überhaupt bis "Ravine" durchhalten, musikalisch ist "The Lamb" ja doch ein ganz anderes Fahrwasser als High School Musical, Jonas Brothers oder Hannah Montana. Ich denke, spätestens bei "Grand Parade" oder "Waiting Room" werden die Girls fluchtartig den Raum verlassen und das Problem hätte sich von selbst gelöst.;):D


    Nicht wenn sie denselben Trick anwenden wie unsereiner bei Kylie et al.: Ton abdrehen bzw. Ohrenstöpsel rein und volle Konzentration auf die visuelle Seite des Spektakels.:huhu:

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal wieder ein etwas aktuellerer Artikel zum Thema:


    Taylor Lautner & Lily Collins: Der „Twilight“-Star liebt Phil Collins Tochter****auf top.de


    Ich hoffe, die Kommentare unter diesem Artikel heben die Stimmung hier wieder etwas an.:D


    Collin? Gab's da nicht mal so ein 5-Watt-Birnchen bei Viva oder MTV, die zwischen dem ganzen anderem Unfug auf dem Sender auch noch ihren Senf dazu tun durfte?


    Jedenfalls - Danke! Im Gegensatz zum Inhalt mancher Thread war der Quatsch, den Du da verlinkt hast, wenigstens noch unterhaltsam.