PHIL COLLINS: Not Dead Yet Live! - 12.06.2017 KÖLN

    • Offizieller Beitrag

    PHIL COLLINS

    Not Dead Yet Live! 2017


    12.06.2017 KÖLN, DEUTSCHLAND - Lanxess Arena

    Support Act(s):
    unbekannt
    Einlass:
    18.00 Uhr (Ortszeit)
    Beginn: 20.00 Uhr (Ortszeit)



    Bandbesetzung
    Phil Collins: Vocals (+ ggf. ein wenig Schlagzeug)
    Nicholas Collins: Schlagzeug
    Leland Sklar: Bass
    Daryl Stuermer: Gitarre
    Ronnie Caryl: Rhythmus Gitarre
    Brad Cole: Keyboards
    Arnold McCuller: Backing Vocals
    Amy Keys: Backing Vocals
    Bridgette Bryant: Backing Vocals
    Lamont van Hook: Backing Vocals
    Luis Conte: Percussions
    Harry Kim: Trompete
    Dan Fornero: Trompete
    George Shelby: Saxophon
    Luis Diego Bonilla: Posaune



    Setlist

    Against All Odds
    Another Day In Paradise
    One More Night
    Wake Up Call
    Follow You Follow Me
    Can't Turn Back The Years
    I Missed Again
    Hang In Long Enough
    Separate Lives
    Only You Know And I Know
    --- Pause ---
    I Don't Care Anymore
    Something Happened On The Way To Heaven
    You Know What I Mean
    In The Air Tonight
    You Can't Hurry Love
    Dance Into The Light
    Invisible Touch
    Easy Lover
    Sussudio
    --- Zugaben ---
    Hymn To Love / If You Love Me (Really Love Me)
    Take Me Home




    weitere Links:
    Tourdaten-Seite zu Not Dead Yet Live!
    Not Dead Yet Live!-Unterforum


    Forum-User vor Ort - einfach "like" klicken

  • So heute ist es bei mir soweit und was man von gestern so ließt, lässt einen ja schon freudig tanzen ! Phil wirkt auf den Videos plötzlich ganz anders: Er ist voll dabei, tanzt im Stuhl fast mit, spielt sogar Luftschlagzeug ! Auch sein Gesang ist plötzlich viel mehr auf dem Punkt .


    Da stelle ich mir natürlich die Frage: Was war denn da letzte Woche los ? Haben sie ihm vielleicht Medikamente gegeben, die ihn so verlangsamt haben ? Haben sie vielleicht jetzt nach dem Sturz entschieden, die Drogen mal wegzulassen ? Dabei sollten sie wohl bleiben, so will ich Phil sehen !


    Leland hat gerade auf Facebook ein Foto gepostet: Sein Blick aus dem Hotelzimmer ! Damit ist sofort klar, wo sie abgestiegen sind, denn man sieht eine Kletterin an der Hohenzollernbrücke ! Wie fast alle Künstler, die in der Lanxxes Arena spielen, ist wohl auch der Collins Tross im Grand Hyatt abgestiegen. Und da ich dort vor dem Hotel schon so einige Künstler treffen durfte, werde ich auch heute Nachmittag da mal vorbeischauen :)


    Phil zu treffen ist natürlich so gut wie unmöglich, aber vielleicht jemand aus der Band ? bei Roger Waters hat es damals geklappt, bei Fleetwood Mac ebenso wie bei Paul Mc Cartney :)


    Also man trifft sich dann gleich vor dem Hotel :)


    Gruss


    ChristianM

  • Phil fährt aber durch die Tiefgarage zur Halle. Wir haben dort aber gestern Leland, Nicholas und Brad gesehen... Nicholas hat irgendwie außer uns keiner erkannt.


    Wir wollten eigentlich nur am Rhein was Essen und trinken....


    Wünsche Allen heute viel Spaß. Werde vielleicht am Mittwoch nochmal in Köln vorbeischauen...

    Einmal editiert, zuletzt von ThorstenH ()

  • Ja, wobei man sich auch an die Einfahrt der Tiefgarage hinstellen kann. Manchmal wird angehalten, manchmal leider nicht :) . Bei Macca hat es funktioniert ! :)


    Gruss


    ChristianM

  • Phil fährt aber durch die Tiefgarage zur Halle. Wir haben dort aber gestern Leland, Nicholas und Brad gesehen... Nicholas hat irgendwie außer uns keiner erkannt.


    Wir wollten eigentlich nur am Rhein was Essen und trinken....


    Wünsche Allen heute viel Spaß. Werde vielleicht am Mittwoch nochmal in Köln vorbeischauen...


    Wurden sie abgeschirmt oder konnte man sie ansprechen ? Teilweise macht das Hyatt eine separate Außenterrasse für die VIPs, so dass man nicht rankommt.....So ein Selfie mit Leland oder Daryl zusammen wäre ja schon mal was :)


    Gruss


    ChristianM

  • Ich finde eure Überlegungen irgendwie befremdlich. Wollen die nicht einfach auch eine entspannte Zeit in Köln haben? Wenn man sie zufällig trifft, meinetwegen. Aber muss man ihnen im Hotel oder der Tiefgarage auflauern?

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Ich finde eure Überlegungen irgendwie befremdlich. Wollen die nicht einfach auch eine entspannte Zeit in Köln haben? Wenn man sie zufällig trifft, meinetwegen. Aber muss man ihnen im Hotel oder der Tiefgarage auflauern?



    Keine Sorge, wir sind ja keine Teenies mehr :) Und wir reden ja nicht von den eigentlichen Stars, an die man sowieso kaum rankommt. Aber der ein oder andere aus der Band freut sich auch sicherlich wenn er erkannt wird. Würde aber jedem Zugestehen, wenn er seine Ruhe haben will.


    Auflauern in der Tiefgarage hast Du falsch verstanden. Die Künstler fahren in Köln in eine Art Tunnel unter der Halle. Man kann sich am Eingang des Tunnels hinstellen und hoffen, dass der Wagen kurz anhält. Man kommt natürlich auf keinen Fall in den Tunnel rein, das wäre ja noch schöner :)


    ich werde also gleich mal am Hotel vorbeispazieren, man kann da auch wunderbar ein Bierchen auf der Terrasse als Nicht-Gast trinken. Ich werde bestimmt nicht meinen gesamten Nachmittag dort verbringen :)


    Gruss


    ChristianM

  • Ich werde nun auch mal nach Köln aufbrechen und bin schon sehr gespannt.... habe mir schon vieles auf YouTube angesehen und habe keinen Zweifel das es heute auch toll sein wird.
    Meine 2 Kids, die mich begleiten,wollten dagegen nicht vorher schon wissen was auf sie zukommt :D