@ HalloTschüss:
Zum Song "Going Back" gibt's schon einen Fred...
https://www.genesis-fanclub.de/it-forum/phil-…verfuegbar.html
... mit bislang 73 Beiträgen.
Phil Collins: Neues Album "Going Back" (Motown-Coveralbum) im September
-
-
-
Au weia-da hab ich ja echt mal was verpeilt...

danke für den Hinweis! -
- Offizieller Beitrag
...ein aktuelles Radio-Interview mit Phil...
John DeBella's Blog | John DeBella | Philadelphia's Classic Rock 102.9 WMGK
Er bestätigt, dass 29 Songs aufgenommen wurden, 18 davon auf dem regulären Album erscheinen, aber der Rest auf einer "Special Edition" veröffentlicht wird.http://www.wmgk.com/shows/john-deb…ntryID=10116241
-
- Offizieller Beitrag
...noch ein bisschen mehr Radio-Talk...
-
der Rest auf einer "Special Edition" veröffentlicht wird.
das klingt gut...
ME -
auf genesis-movement.com stand das daryl hat durch sickern lassen das die 3. nacht von den NY konzert für ne zukünftliche dvd gefilmt wird.
hier genesis-movement.com text plus link zur seite des interviews
25th May 2010 - On a radio show interview today with WKLH 96.5, Daryl Stuermer confirmed that the 3rd NYC night of Phil's upcoming shows will be filmed for future DVD release - Homepage - 96.5 WKLH - Milwaukee's Classic Rock
-
- Offizieller Beitrag
ja, das war aber schon länger bekannt.
Die DVD soll Teil einer potenziellen Special Edition des Albums werden. -
- Offizieller Beitrag
Die DVD soll Teil einer potenziellen Special Edition des Albums werden.
Das bezweifle ich mittlerweile, wenn die Special Edition die restlichen elf Studio-Tracks beinhalten soll. Aber vielleicht gibt's ja vier Wochen später dann noch eine Special "Deluxe" Edition mit der DVD.
Ich kann mir auch vorstellen, dass kurz vor Weihnachten dann eine eigenständige Konzert-DVD rauskommt. -
- Offizieller Beitrag
Die Organisation des ganzen bezweifle ich mittlerwiele auch, aber diese showcases würden nich derart früh sein, wenn die DVD nicht im Rahmen der Album-VÖ verwendet werden soll. Kann natrlich sein, dass es 2 separate VÖs werden
-
Inzwischen gibt es bei Phil Collins - Official Artist Site auch die offizielle Tracklist. Sind soweit ich sehen konnte keine Überraschungen dabei. Nur die Reihenfolge hat sich geändert.
-