TARZAN Cast Recording (CD) ab 14.07.

  • Ich habe die CD nun 3 mal gehört und ich war vorher nicht sicher ob mir das gefallen wird.
    Obwohl ich ein paar andere Musicals besitze war mir nicht klar ob ich Phil songs von anderen ertragen kann...


    Aber ich muss nun sagen.


    DAS IST SUPER.
    Ich kann mich der Kritik nur bedingt anschliessen, denn ja vor allem Lieder die man von Phil kennt sind anders...


    Aber die Instrumentierung ist wooooooow.


    Das Intro von "waiting for this moment" muss man mal richtig laut anhören.


    Genial ist auch "I need to know". Klein Tarzan singt wunderschön..


    "Sure as sun turns to moon (reprise) fidne ich auch ein perfektes Stück.


    Ich könnte immer so weiter machen....


    Eine sensationelle Musical-CD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Kritik, dass es keine von Phil Collins gesungene CD ist kann ich der CD nicht geben, denn das will sie ja auch nicht sein.


    Lasst euch drauf ein und es wird euch packen..


  • Das muss ich dir recht geben und who better than me macht richtig stimmung