Rockpalast 78

  • Zitat von Sarek

    Na klasse Matt :D


    Hast du es ja doch noch geschafft,ein Foto reinzustellen.


    Nach langem Hin und Her hat es endlich geklappt, wenn auch nur mit Digi-Cam.


    Ein besseres Bild folgt bald!


    @all:
    Wie gefällt euch denn das Bild von Phil?


    Matt

  • Nicht schlecht. Aber das Phil bis 76 gelegentlich gekifft hat, ist eigentlich bekannt. Das mit der Kippe nun sieht allerdings irgendwie seltsam aus. Für ne Kippe scheint es ein wenig groß zu sein, was er da im Mund hat, für nen Joint wirkts allerdings zu "gerade". Jedenfalls sehen die Tüten, die ich bisher sah, anders aus... :oops: Vielleicht ne Zigarre oder Zigarillo?



    Ach herrjeh, ich spekuliere darüber, was Phil raucht... Als nächstes frag ich mich, womit er die Platte poliert... :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Zitat von Herma

    Nicht schlecht. Aber das Phil bis 76 gelegentlich gekifft hat, ist eigentlich bekannt. Das mit der Kippe nun sieht allerdings irgendwie seltsam aus. Für ne Kippe scheint es ein wenig groß zu sein, was er da im Mund hat, für nen Joint wirkts allerdings zu "gerade". Jedenfalls sehen die Tüten, die ich bisher sah, anders aus... :oops: Vielleicht ne Zigarre oder Zigarillo?


    Also das Kiffen hätte ich Peter eher als Phil zugetraut, aber da kann mich Onkel Herma belehren ;)
    - man kann ja nicht alles wissen.


    Das Bild von Phil mit der Zigarette (?) wirkt auf mich auch ein bisschen komisch, aber weingstens kann man hier wetwas mehr erkennen.


    Gruss
    Matt

  • Dieses Extra-Posting ist übrigens gewollt, also bitte nicht zusammenschmeißen (an alle Moderatoren ;) )


    Ich hab noch mal an dem Bild von Peter gearbeitet, um euch eine bessere Qualität liefern zu können und hab es geschafft.


    Ich glaube das Bild ist jetzt um einiges besser zu erkennen.
    Und hier ist es:
    [Blockierte Grafik: http://www.repage2.de/memberdata/rael/Peter.JPG]


    Matt


    P.S.: Jetzt sind wohl alle Spekulationen zu Ende, die ich hier entfacht habe :rollen:
    :-|

  • Zitat von Matt

    Dieses Extra-Posting ist übrigens gewollt, also bitte nicht zusammenschmeißen (an alle Moderatoren ;) )


    Das mache ich nur, wenn du innerhalb von 10 Minuten oder so 2 Beiträge am Stück postest - sonst nicht ;)


    @ Bild: Na das ist doch ein schickes Bild - Super hinbekommen Matt!
    Definitiv ersichtlich: Peter raucht eine Zigarette. Er scheint da schon ziemlich lange so auszuharren, denn es scheint so, als wär die Asche vorne an der Zigarettenspitze schon recht lang ;) Wird wohl an seinem Perfektionsfimmel liegen - da wurden sicher 20 Bilder in 1 Minute gemacht 8-)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von Mango Kid

    @ Bild: Na das ist doch ein schickes Bild - Super hinbekommen Matt!
    Definitiv ersichtlich: Peter raucht eine Zigarette. Er scheint da schon ziemlich lange so auszuharren, denn es scheint so, als wär die Asche vorne an der Zigarettenspitze schon recht lang ;) Wird wohl an seinem Perfektionsfimmel liegen - da wurden sicher 20 Bilder in 1 Minute gemacht 8-)


    Ich denke mal auch,es ist eine Zigarette.Was mich alledings doch etwas stutzig gemacht hat,ist die Länge der Asche :schockiert:


    Munkel....munkel....Grübel....grübel :-?:-?


    Gruß Sarek

  • Zitat von Mango Kid

    Das mache ich nur, wenn du innerhalb von 10 Minuten oder so 2 Beiträge am Stück postest - sonst nicht ;)


    Dann weiß ich ja jetzt endlich mal bescheid ;)


    Zitat von Mango Kid


    @ Bild: Na das ist doch ein schickes Bild - Super hinbekommen Matt!
    Definitiv ersichtlich: Peter raucht eine Zigarette. Er scheint da schon ziemlich lange so auszuharren, denn es scheint so, als wär die Asche vorne an der Zigarettenspitze schon recht lang ;) Wird wohl an seinem Perfektionsfimmel liegen - da wurden sicher 20 Bilder in 1 Minute gemacht 8-)


    Danke für das Lob :D Hab mir auch Mühe gegeben und das mit ner Digi-Cam und obwohl das Bild so klein ist im Original...


    Das mit der Asche wundert mich aber auch, wenn ich es mir so anschaue :-?


    meantime: Ich bin sicher, dass Peter auch schon mal einen Trip hatte.


    Matt

  • manche bauen ihre öfen aber auch so, daß sie nicht als solche zu erkennen sind und ausschauen wie normale zigaretten :):rollen:



    ps... weiß eigentlich wer warum coverme nicht mehr postet?

  • Zitat von FIM

    manche bauen ihre öfen aber auch so, daß sie nicht als solche zu erkennen sind und ausschauen wie normale zigaretten :):rollen:


    Das wäre natürlich eine Erklärung ;)


    Zitat von FIM


    ps... weiß eigentlich wer warum coverme nicht mehr postet?


    Das frage ich mich auch, ich hab gedacht, dass es erstmal eine Posting-Flut gibt, wenn ich hier das Bild reinstelle, das er am lautstärksten gefordert hst, aber ich hab keine Ahnung wo er steckt.


    Vielleicht schon im Urlaub :?:;)


    Matt