![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| PETER GABRIEL - New Blood Tour 2010, 2011, 2012 Diskutiert über die Tour und die Shows - New Blood live 2010 - 2012 |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
PETER GABRIEL - New Blood Tour 2010
- no drums, no guitars, only orchestra - Alle Termine und weitere Informationen - hier klicken 20.03.2010 PARIS Beginn: 20 Uhr Location: Radio France, Studio 4 Zuschauer: ca 500 Tickets: -- Besonderheiten: Alle Tickets wurden verlost, das Konzert gilt als Testlauf für den offiziellen Tourstart am 22.03.2010 anwesende Forum-User: quinten36, Uhudler, soenke74, Mr. Plod, TM Productions Setlist: Warum-Up by Anne Brun Heroes The Boy In The Bubble Mirrorball Flume Listening Wind The Power Of The Heart My Body Is A Cage The Book Of Love I Think It's Going To Rain Today Après Moi Philadelphia Street Spirit (Fade Out) -- 15 minutes break-- San Jacinto Digging In The Dirt Wallflower Downside Up Rhythm Of The Heat Blood Of Eden Signal To Noise Washing Of The Water (Melanie solo) Darkness Solsbury Hill In Your Eyes Don't Give Up The Nest That Sailed The Sky Gesamt-Dauer ca 2h45min
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Nicht, dass es am Ende keiner mitbekommt - die erste Setlist-Info ist da...
|
|
|
#3 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 16.04.2004
|
also die Setlist liest sich nicht schlecht, Wallflower? das ist wohl die Überraschung, und Washing.. wow.. da bin ich doch froh nach Berlin zu fahren
29.02. Sting, Frankfurt 04.05. Uriah Heep/Nazareth, Zweibrücken 05.05. Oz Noy Trio, Mainz 07.06. Bruce Springsteen, Mailand 10.06. Bruce Springsteen, Florenz 11.06. Bruce Springsteen, Triest 06.07. Mike & The Mechanics, Luxemburg 10.08. Unheilig, Saarbrücken 21.10. Haindling, Heidelberg 28.11. Cavern Beatles, Losheim http://drumdani.chapso.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 20.10.2006
|
Also meine Fragen wären:
1. Wurde was bei YouTube hochgeladen 2. Wie war die Show? 3. Wie hat es euch gefallen? 4. War der zweite Teil "fetziger" als der erste? 5. Hatte er irgendwas gesagt, warum er nicht in New York war und ob er sich mit Tony Banks noch versteht?
|
|
|
#5 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Der Anfang des zweiten Teils mit San Jacinto war bestimmt stark.
"Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 02.12.2006
|
Die Setlist liest sich phänomenal.
"The Nest That Sailed The Sky" als letztes Lied?? Damit hat sicher kein Mensch gerechnet.... Und Wallflower? Eine Sensation. Ich hoffe inständig darauf, bald irgendwoher diesen (vollständigen) Radiomitschnitt zu bekommen - wo sich meine große Hoffnung auf eine Encore-Series ja leider zerschlagen hat...... :-/ |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Zu "The Nest That Sailed The Sky" gibt es noch widesprüchliche Aussagen. Hab auch schon was von "Low Light" gehört. mal schauen, was unsere "Abgesandten" berichten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|