PETER GABRIEL: Back To Front PRESALE 2013

Tag zusammen

Wie angekündigt gibt es auch dieses Jahr wieder einen Pre-Sale für die Gabriel Shows 2013.

Pro Stadt (Leipzig, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg, Berlin) blocken wir Stehplätze und Sitzplätze, die nicht in den freien Verkauf gehen.

Zu den Preisen kann ich noch nichts sagen, das dürfte sich aber im bereich vom letzten jahr bewegen.

Alle Tickets liegen in allen Städten in der PK1 in den vorderen Reihen in der Nähe der Bühne. Die genauen Plätze habe ich noch nicht.

Die Stehplätze sind natürlich nach dem Motto "freie Platzwahl", allerdings arbeiten wir auch daran, dass Stehplatzticketinhaber ein wenig füher in die Halle können.

Es dürfen pro Person maximal 4 Tickets reserviert werden.

Wer Tickets reservieren möchte, kann das direkt über uns machen

Der PreSale startet am 28.11. morgens um 7 Uhr.

Zwingend notwendige Angaben: Name, Postadresse, Emailadresse (wenn abweichend zum Absender), gewünschte Ticketart.
    Unvollständige Mails werden nicht bearbeitet.

Reservierungen sind verbindlich. Bitte keine "ach nee doch nicht"-Aktionen!

• Offizieller Beitrag

Innenraum = Stehplatz? Das hieße, Sitzplätze gibt es nur auf den Rängen. Wenn ich jetzt bis Freitag abend wüsste, ob das mit dem "früher in die Halle" klappen würde, dann wäre meine Entscheidung gefallen. ;) Das würde aber in der Praxis nur so funktionieren, wenn's für Fanclub-Leute einen extra Einlass zur jeweiligen Location gäbe, oder?

Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

• Christian, es wäre klasse, wenn Du bis Freitagabend die Blöcke wüßtest in denen die Sitzplatzkarten sind und diese auch veröffentlichst, einen Saalplan für die einzelnen Hallen findet man ja im Internet...

Weißt Du zufällig ob die VIP Tickets bei Gabriel Sitz- oder Stehplatzkarten beinhalten ?

Einen grosses Dankeschön schonmal für Eure Presaleaktion :)

Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin

Steve Hackett 2024

Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH

• Interessant wäre auch zu wissen ob noch zu Weihnachten versendet wird? Eher nicht oder ? Da die Aktion bis zum 21.12. läuft?

Ein paar weitere Infos

- Innenräume sind komplett unbestuhlt
    - derzeit wird die logistische Unsetzung geprüft, inwieweit die Fanclubtickets eher in die Halle kommen (der Vorschlag kam direkt vom Veranstalter!)
    - Genaue Sitzpläne sind mir zugesagt worden, darauf warte ich derzeit. Im Notfall verschieben wir unseren Pre-Sale-Start, unsere Tickets sind eh geblockt, das hat keine Auswirkungen.
    - Versand der Tickets erfolgt direkt durch den Veranstalter NACH Geldeingang. Je nachdem, wie schnell die Kontingente ausverkauft sind, kann das auch sehr schnell gehen. Kann ich aber nicht versprechen.

• Na ich denke nicht das am 21.12. noch Tickets vorhanden sind ;)
    Gibt es bei Jahnke eigentlich auch sogenannte Fantickets? So wie früher ?

• So wie bei eventim. Nicht einfache Computertickets sonder bunt auf den Interpreten zugeschnitten.

• Klasse Arbeit! In welchem Fanclub gibt´s denn solchen Service noch?

Bitte am Freitag nicht gleich alle Tickets bunkern, wäre etwas unhöflich von mir, wenn ich während der Hochzeitfeier (nicht meine :D) mit dem Smartphone die Karten ordere.

EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG