STAR WARS - Episode VII (Das Erwachen der Macht)

  • Also die Teile 2 und 3 hätten wirklich gut werden können. Problem ist nur, das sie keinen Schauspieler für den jungen Darth Vader gefunden haben. Sorry, aber ich finde diesen Hayden haste nich gesehen einfach nur furchtbar.

    The ice-cold Knife has come to decorate the dead ... somehow

  • Jetzt kommt ja demnächst Star Wars VII, wenn ich richtig mitgezählt habe. Dann viel Spass. Konnte noch nie verstehen, warum da so ein Hype drum gemacht wird:( Finde ich mittelmässig bis Schrott, die Bond Filme finde ich um Längen besser.
    Dann steht mal schön Schlange, um ein Ticket zu ergattern, selber Schuld;):p

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt kommt ja demnächst Star Wars VII, wenn ich richtig mitgezählt habe. Dann viel Spass. Konnte noch nie verstehen, warum da so ein Hype drum gemacht wird:( Finde ich mittelmässig bis Schrott, die Bond Filme finde ich um Längen besser.
    Dann steht mal schön Schlange, um ein Ticket zu ergattern, selber Schuld;):p


    Dann muss der Film gigantisch gut sein, wenn du den mittelmäßig bis Schrott findest (super Bewertung übrigens, das nenne ich mal ne Spannbreite)


    Wir haben schon seit Wochen Tickets für die englische OV - ich freu mich.

  • Ich würde mir den Film ja ganz gerne ansehen - ich gehe aber nur noch höchst ungern ins Kino:


    Die Smartphones und die Popkornkauer gehen mir einfach zu sehr auf die Nerven. Dann noch die Werbung und zu guter Letzt muss man warten, bis alle ihr Eis haben.


    Dann warte ich lieber, bis der Film gestreamt werden kann.

  • Konnte noch nie verstehen, warum da so ein Hype drum gemacht wird:( Finde ich mittelmässig bis Schrott, die Bond Filme finde ich um Längen besser.


    Tja Charles, was soll ich da sagen?! Eigentlich zählt hier nur: BOND und STAR WARS sind KULT, haben MILLIONEN von FANS... sind eine der langlebigsten Filmreihen!!! UND funktionieren!!!! noch immer!


    Zudem kann man aber nun BOND und STAR WARS auch ABSOLUT und ÜBERHAUPT NICHT!!!!! vergleichen!
    Das sind zwei Universen für sich!!!!!


    Finde im allgemeinen zwar auch BOND besser aber das gibt sich nicht so viel!!!! ;)

  • Dann muss der Film gigantisch gut sein, wenn du den mittelmäßig bis Schrott findest (super Bewertung übrigens, das nenne ich mal ne Spannbreite)


    Sind ja auch sieben Episoden, da muss es schon eine Spannbreite geben:), so wie deine zum Beispiel beim SDW, die geht eben fast immer von 12 bis 15, so kann man das natürlich auch sehen.....:p, also auch super, hi, hiiii.
    Ich halte Bayern für eine der besten Mannschaften zur Zeit, nach deiner Logik müssten die gigantisch schlecht sein:teufelgrins:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Da klickt man aufgeregt den Link, in der Hoffnung etwas interessantes zum Film zu lesen und dann steht da ...


    nur was von Bukowski...!

  • Da klickt man aufgeregt den Link, in der Hoffnung etwas interessantes zum Film zu lesen und dann steht da ...


    nur was von Bukowski...!


    Hast du Flott auf der Brille.....;)? Da gibts noch andere Kommentare:)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski