Eure Musik- bzw. Heimkinoanlage

  • Ganz stolz drauf :)
    Lautsprecher bleiben die Hecos XT701, genauso wie der Denon 1713 AVR.
    Neu hinzugekommen ist der Samsung UE55ES8090, zwei neue Rear-LS von Teufel und ein Pulp Fiction-Poster.


    Habt ihr ne Idee, was ich über meinen TV hängne könnte? Noch ein Poster ist denke ich mal zuviel :/

  • mein Denen AVR 3313 ist letzte Woche beim Update der Firmware gestorben.
    Er hat den Update versaut und dann ist er da geblieben, hat immer wieder neu angefangen.
    Nicht mehr zu retten, aber nach 7 Monaten wurde er vom Händler so wie es hiess zum vollen Preis zurückgenommen.


    Nun die Frage der Fragen was nehme ich nun?


    Denon AVR 4520? nach der Enttäuschung mit den letzten 2 Denons?
    Onkyo TX-NR3010 oder TX NR-5010?
    Pioneer SC-LX86?
    Yamaha RX-A3020?


    andere Vorschläge?


    ME


    P.s. der neue Subwoofer ist der Oberhammer....


  • Habt ihr ne Idee, was ich über meinen TV hängne könnte? Noch ein Poster ist denke ich mal zuviel :/


    `n Bild von deiner Freundin? `N Setzkasten? Oder gar ein Heinoposter :schock2: ?

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Habt ihr ne Idee, was ich über meinen TV hängne könnte? Noch ein Poster ist denke ich mal zuviel :/


    Ich hatte mal aus Platzgründen ein Mountainbike an der Wand hängen. Sah ziemlich cool aus. ;)


    OK, war nur ein Vorschlag...:rolleyes:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    2 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Ganz stolz drauf :)


    Habt ihr ne Idee, was ich über meinen TV hängne könnte? Noch ein Poster ist denke ich mal zuviel :/


    Da haste ja einen schönen fetten Samsung. 8000er Serie, richtig edel. Ich pers., würde das gute Stück an die Wand hängen. Auf dem freigewordenen Platz des Sideboards, könnte man dann noch etwas dekorieren. (ist eher das Fachgebiet meiner besseren Hälfte :D)
    Dein Zimmer könnte für meinen Geschmack etwas mehr Farbe gebrauchen, ist mir etwas zuviel "dunkle, und helle Seite" ;)

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • Da haste ja einen schönen fetten Samsung. 8000er Serie, richtig edel. Ich pers., würde das gute Stück an die Wand hängen. Auf dem freigewordenen Platz des Sideboards, könnte man dann noch etwas dekorieren. (ist eher das Fachgebiet meiner besseren Hälfte :D)
    Dein Zimmer könnte für meinen Geschmack etwas mehr Farbe gebrauchen, ist mir etwas zuviel "dunkle, und helle Seite" ;)




    Ihhhh, Farbe!!!!!!!


    Hm, das mit der Wand habe ich mir auch überlegt. Werde ich denke ich auch tun. An der Wand ist nichts, weil mein Bass nach hinten abstrahlt.

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled



  • Habt ihr ne Idee, was ich über meinen TV hängne könnte? Noch ein Poster ist denke ich mal zuviel :/



    Ich denke da eher an ein kleines gerahmtes Portrait: Frank Zappa, Steven Wilson oder aber auch Angela Merkel , Mao oder Theodor Heuss ;)

    Warum: hat keinen tieferen Grund

  • Ich denke da eher an ein kleines gerahmtes Portrait: Frank Zappa, Steven Wilson oder aber auch Angela Merkel , Mao oder Theodor Heuss ;)

    Warum: hat keinen tieferen Grund


    Mao hängt schon aufm Klo.
    Keine Bilder! Keine Fahrrader! Keine Autos!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • TV an die Wand wäre meine Wahl.
    ME


    P.s. Bei mir wird es der Onkyo TX-NR3010 werden, Onko Vertriebler meint der hat end of Life 12/2013 und ist klanglich dem 5010 nicht wirklich unterlegen und auch sonst wäre der Preisunterschied nicht gerechtfertigt. Man wird sehen und Preis ist auch Ok