TMB - The Lamb - 15.02.2012: Berlin - Impressionen

  • Ich hoffe, dass sie als schön empfunden werden. Muss sie nur noch bei flickr hochladen.
    P.S. Reihe 1 (also eigentlich 5) Mitte!


    Parkett, Reihe 5, hab ich auch gesessen,Platz 31...hatte man gute Sicht zur Bühne..muß man sich eigentlich bei flickr anmelden um die Bilder zu sehen ??

  • Vom Sound her fand ich es ganz ok und die Stimmung im Publikum,das aus überwiegend meiner Generation( also 50+) bestand, war gut.
    Alles in allem war es ein gelungener Abend


    Nanana, ich bin erst 34 :P Aber damit war ich wohl neben dem Jungen (war ca. 15 Jahre!!!) der Jüngste im Publikum ;)


    Die Diashow war für mich natürlich totales Neuland.
    Für damalige Verhältnisse muss das enorm auf den Zuschauer gewirkt haben.
    Allerdings vielleicht auch ein notwendiges Muß, denn der Aktionsradius der Band, Pete vielleicht einmal ausgenommen, erstreckte sich auf den eines Bierdeckels...


    Ach ja, kamen TMB und WOTS tatsächlich IMMER kurz nach dem letzten Lamb-Song??
    Ich hab da mal was Anderes gehört.


  • Ab und an kam auch mal The Knife