Mike + The Mechanics LIVE - 04.06.2011: LEIPZIG

  • Wenn's nicht regnet, ich keinen Besuch bekomme, niemand anruft,
    ich keine Lust auf meine Gitarre habe, mir keine DVD reinziehen will,
    ich überhaupt noch d'ran denke (eher unwahrscheinlich), mich die
    literarische Muse nicht küsst, ich noch nicht zu müde bin, und auch
    keine bezaubernde Dame mich plötzlich sehen will ( z.Z. leider absolut
    unwahrscheinlich), im Fernsehen nichts angenehmes läuft, ich beschließe,
    eine Pause vom DRAMA- und TRESPASS -Hören zu machen (völlig
    unwahrscheinlich) , ich meinen Widerwillen und meine Trägheit in
    Tateinheit überwinden kann, mir nichts besseres einfällt :ka:
    dann, und nur, dann!!! - setze ich mich vielleicht auf's Rad (hab's nicht weit)
    und höre von draussen zu; entweder vom Glashaus, Bierpilz; oder lege
    mich auf die Wiese,- und höre zu - solange ich's eben aushalte.
    Dass kann aber sehr :D kurz, weil schmerzvoll, werden ...

    4 Mal editiert, zuletzt von Der Teemeister ()

  • Wow... Also solche Posts kennt man eigentlich nur von HERMA :)


  • Mit anderen Worten, die Wahrscheinlichkeit dass Du hingehst geht gegen Null.:)

    • Offizieller Beitrag

    Jo
    Und die Sinnhaftigkeit dieser Beiträge ist gleich Null.


    Ich werde da sein - ich werde auch den ganzen Tag in Leipzig sein. Ob Der Teemeister sich wohl auf ein Kalt- oder Heißgetränk treffen will? Er möge sich melden...

  • Christian:

    Zitat

    Und die Sinnhaftigkeit dieser Beiträge ist gleich Null.Ich werde da sein - ich werde auch den ganzen Tag in Leipzig sein. Ob Der Teemeister sich wohl auf ein Kalt- oder Heißgetränk treffen will? Er möge sich melden...

    Du hälst meine Beiträge für unsinnhaftig, - und willst es
    trotzdem riskieren, Dich mit mir zu treffen?! :rolleyes:



    Chalie B.:

    Zitat

    ]Mit anderen Worten, die Wahrscheinlichkeit dass Du hingehst geht gegen Null.:)


    - Aber nein! Wie kommst Du nur darauf?! :D

    8 Mal editiert, zuletzt von Der Teemeister ()

    • Offizieller Beitrag

    florist und ich werden auch dort sein.


    Wer Lust auf einen Plausch hat, kann mir ja ne PN schreiben (mit Handynummer), dann können wir uns "drinnen" einfach treffen (außer man will unbedingt in die erste Reihe vor die Bühne hecheln...)

  • Na ja, ich werde mich wohl auch mal in die Nähe begeben. Man hat in Le ja sonst nix zu tun und vielleicht kann ich Mike eine Dose Erbsensuppe (Aldi oder Netto, jeweils 0,65€) auf die Bühne werfen. Und vielleicht seh ich auch Christian, der mir dann ein oder zwei Bier spendiert. :p

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.