Box Set Bewertung im neuen Rolling Stone

  • In der neusten Ausgabe des Rolling Stone ist eine
    Rezesion über das Genesis Box Set zu lesen.
    Wie zu erwarten fällt die Bewertung eher schlecht aus... (bis auf WAW).


    Am besten Ihr blättert selber mal im Zeizungsladen eures Vertrauens nach.

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • habe die Kritik am Samstag an meinem "Lieblingszeitungsstand" gelesen. Also das die nicht allzu positiv ausfällt liegt wohl eher an der Grundeinstellung des Verfassers. Der hatte schon vorher, also bevor er sich die DVD angeschaut hatte, diese Meinung und hat nur noch nach Anhaltspunkten und passenden Begründungen gesucht. Naja, soll er !!

    Trotzdem sehe ich auch diese Bewertung nicht als sooo negativ an. Es hat auch ein paar positive Aspekte, wenn man sich das alles mit einer gewisser Ironie durchliest. Ganz abgeneigt ist der Kritiker wohl nicht, aber wohl einer der "Ehemaligen" (Anhänger der 70´er :) ).

  • Ein Foto oder ne Abkopie von dem Artikel wäre toll :)

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled