Test medley
Der Übergang Cage - Cinema ist nicht schlecht finde ich, das haut ganz gut hin. Cinema - Slipperman hingegen find ich etwas zu abrupt... Ebenso Slippermen Afterglow
Der Übergang zu Old King Cole ist richtig klasse, allerdings find ich den Zusammenschnitt danach etwas seltsam (wo du Old King Cole und And the clock.. zusammenlegst)... Das Ding ist, dass dann das "And I feel" plötzlich alleine kommt und das ist mir persönlich auch zu abrupt - wobei die Idee wirklich gut ist - ist ne interessante Sache!
So, nune das Old Medley:
Volcano - Lamb
Übergang ist Super, allerdings wär es vll auch interessant gewesen an der Stelle "Let the dance begin" zu schneiden - vll könnte man das irgendwie zusammenschneiden (wenn du es nämlich normal bis zu der Stelle laufen lassen würdest, wär der Teil etwas zu lang denk ich...)
Lamb - The Musical Box
Das "so long" würd ich irgendwie rausmachen - find ich persönlich nicht so passend, sonst haut der Übergang sehr gut hin
TMB - Firth
Vll den letzten Ton von TMB ein klein wenig länger ausklingen lassen, dann wird der Übergang nicht so abrupt
Firth - I know what I like
Der Übergang ist dir meiner Meinung nach wieder hervorragend gelungen - das rumpelt richtig schön dazwischen - herrlich
Interessant auch, dass du nicht das solo von Firth rausgeschnitten hast, sondern einen anderen Teil...
I know what I like - That's all
da musst ich auch richtig grinsen - ein klein Bissl holprig noch der Übergang aber sehr sehr lustig - gefällt mir auch ausgesprochen gut!
That's all - Alien
Ist auch durch dieses seltsame Geräusch am Anfang von Alien sehr lustig gemacht, kommt aber auch sehr plötzlich - passta ber trotzdem recht gut finde ich
Alien - Follow
"is that such a suprise" genau das ist der Übergang nach dieser Zeile - clever gemacht!!! und das ganze klingt richtig schön aus
Alles in allem: Klasse Arbeit, hat mir echt Spaß gemacht das anzuhören - an einigen Stellen ist vll noch etwas Feinschliff nötig, aber vielleicht ist das auch nicht anders machbar, das weiß ich nicht. Fetzt auf jeden Fall - großes Lob ![]()