Erneut Probleme mit AOL-Usern

    • Offizieller Beitrag

    Soeben ging der jüngste Newsleter raus.


    Es gab eine enorm große Zahl an "unzustellbar" Rückmails, von denen 95% von aol-kamen. Grob überschlagen dürfte der Newsletter BEI KEINEM user, der sich bei uns mit einer AOL-Adresse angemeldet hat, angekommen sein.


    Da wir das Thema schon einmal hatten, die noch mal die Kurzform:


    Wir fühlen uns nicht verantwortlich, wenn irgendwelche Kurzdenker meinen, unsere Adresse in die allgemeine aol-Spam-Liste zu packen. Solche Probleme hatten wir mit aol öfter, was offenbar auf user zurückzuführen ist, die - anstatt den newsletter abzubestellen - ihn lieber als SPAM melden.


    Da ich bzw wir von AOL sowieso die Schnauze voll haben, empfehlen wir jedem, sich mit einer anderen Adresse (yahoo, web.de, gmx etc) in unseren Newsletter einzutragen. Wir werden jedenfalls NICHTS unternehmen, um bei aol die Schalter bzgl unserer newsletteradresse wieder auf normal zu stellen.