it-NEWS Spezial: GENESIS-Reunion-Konzerte 2007 [19.10.2006]

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Newsletterabonnenten


    Hiermit erhaltet ihr einen Spezial-Newsletter mit aktuellen Infos zur Genesis-Reunion-Thematik



    Genesis-Reunion 2007: Turn It On Again - The Tour


    19.10.2006 - Pressekonferenz angekündigt
    Gestern zirkulierten bereits weitere Gerüchte um eine Tour 2007 in den Online-Medien, heute nun veröffentlichte das Classic Rock Magazin in seiner Online-Ausgabe den Inhalt einer eMail, in der zu einer Genesis-Pressekonferenz geladen wird.
    Diese Pressekonferenz soll am 07.11.2006 stattfinden. Das Thema wird sein: Turn It On Again - The Tour 2007
    Die Grafik der Einladung präsentiert das Platinum Collection Cover-Design und zudem die drei Namen Tony Banks, Phil Collins und Mike Rutherford und den Namen der Tour. Damit ist es sicher, dass zumindest bei dieser Tour weder Steve Hackett, noch Peter Gabriel dabei sein werden.


    Es liegt noch keine offizielle Erklärung seitens des Managements der Band oder der Band selber vor. Man kann davon ausgehen, dass auf der Pressekonferenz alle Details erläutert werden.


    Wir wissen derzeit nicht, ob es auch ein neues Album geben wird. Der Titel der Tour könnte aber bedeuten, dass dies nicht der Fall sein wird.
    Bitte kauft keine Tickets von dubiosen Online-Händlern, die nun versuchen werden, mit der Meldung ein Geschäft zu machen. Vor der Pressekonferenz wird ganz sicher kein Vorverkauf gestartet! Wir werden Euch in jedem Fall rechtzeitig über alles informieren!


    Sobald wir weitere Informationen haben, erfahrt ihr diese via Newsletter und auf unserer Website.


    Im it-FORUM könnt ihr die Grafik zur Pressekonferenz sehen.


    Weitere Infos gibt es auf unseren News-Seiten und im Reunion-Special.


    Viele Grüße
    Eure it-Redaktion
    www.genesis-fanclub.de
    www.genesis-news.com