it-NEWS SPEZIAL: Genesis - CHAPTER & VERSE - (K)eine Bibelstunde / Verlosung [08.12.2007]

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Fangemeinde


    In diesem it-NEWS Spezial Newsletter widmen wir uns ausnahmsweise nur einem einzigen Thema



    CHAPTER & VERSE - Das Buch GENESIS


    Nach der Turn It On Again Tour 2007 erschien im September ein umfassendes Buch über die Geschichte von Genesis mit dem Titel Chapter & Verse in englischer Sprache.
    Das besondere an dem Buch: Es basiert ausschließlich auf Interviews und Erzählungen der Beteiligten, es gibt keinen "neutralen" Erzähler - die gesamte Bandgeschichte wird mit Zitaten - teilweise äußerst detailreich - skizziert.


    Im Oktober erschien das Buch auch in deutscher Sprache. Was auf den ersten Blick etwas merkwürdig klingt, ist Programm. Das Buch GENESIS lautet der deutsche Titel und es ist tatsächlich DAS Buch über Genesis geworden.
    Außergewöhnliche Biografien bekommen oft den Zusatz "Fan-Bibel", so zum Beispiel die Biografie von Armando Gallo.
    Doch Chapter & Verse ist anders - es ist größer, dicker, aktueller, vollständiger - es erzählt alles aus subjektiver Sicht und erlangt hier und da doch Objektivität, denn immer sind sich die Herren auch nicht einig. Es ist intensiver, noch persönlicher und es war sowieso überfällig, ein solches Werk herauszubringen.
    Nicht nur Genesis, auch Weggefährten wie Nick Davis, Richard Macphail oder Manager Tony Smith kommen zu Wort. Nichts wirkt unecht oder aufgesetzt, zu perfekt oder "in Szene gesetzt". Chapter & Verse ist eine Bibelstunde - eben DAS Buch GENESIS.


    Chapter & Verse erschien bisher in englischer, italienischer (Titel: Revelations) und deutscher Sprache
    Details zu den Bestellmöglichkeiten der englischen Ausgabe könnt ihr diesem Thread im it-FORUM entnehmen (hier klicken).


    Die deutsche Ausgabe - CHAPTER & VERSE - Das Buch GENESIS - erschien im Hannibal Verlag im Hardcover.
    Es enthält ca. 360 Hochglanz-Seiten und ist reichlich und in Farbe illustriert. Das Buch kostet € 49,90.


    Es kann versandkostenfrei bestellt werden bei:
    amazon-de | JPC | bol-de


    Eine ausführliche Kritik zum Buch könnt ihr auf unserer Website nachlesen.



    VERLOSUNG


    Mit freundlicher Unterstützung des Hannibal-Verlags verlosen wir vier Exemplare des Buches.
    Um eines der Bücher zu gewinnen, muss folgende Frage richtig beantwortet werden:


    Welcher der folgenden Schlagzeuger hat NIE für bzw. mit Genesis gespielt?


    a) Chris Stewart
    b) Nick D'Virgilio
    c) Bill Bruford
    d) Simon Phillips
    e) Nir Zidkyahu


    Bitte schickt eine E-Mail mit der richtigen Antwort inklusive Eurer vollständigen Daten (mindestens Name + Adresse) an diese Adresse [Adresse mittlerweile deaktiviert]. Unter allen richtigen Antworten entscheidet das Los. Einsendeschluss ist der 17.12.2007, die Gewinner werden von uns benachrichtigt und im FORUM bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!



    -------------


    Bleibt immer auf dem neuesten Stand - unsere News-Seite wird regelmäßig aktualisiert
    http://www.genesis-fanclub.de/news


    Noch vor Weihnachten folgt ein "normaler" Newsletter. Dort wird es weitere Verlosungen geben (u.a. zu Live Over Europe), so viel können wir schon mal verraten.


    bis dahin viele Grüße
    Eure it-Redaktion
    www.genesis-fanclub.de
    Genesis News Com / Genesis Fanclub "it" / All about GENESIS and its solo members