03.12.2013 WEIHNACHTSQUIZ: Rache für Henry

  • (...) Kann vielleicht nochmal jemand kurz erklären wie die Punkteverteilung ist, bzw. einfach einen Link posten unter dem das erklärt wird. Scheint ja anders zu funktionieren als letztes Mal...


    Ist eigentlich wie immer, aber um ganz sicher zu gehen:
    Wer alle Fragen richtig beantwortet, gewinnt. :p

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Lieber THOM, ich beglückwünsche Dich ausdrücklich zu Deinem neuen schillernden Avatar, der ist ganz zauberhaft. (Wenn jetzt noch eine der Damen einen schönen Ken aussuchen würde…)
    Dank revelation habe ich hier einen kleinen Bestand reizvoller Unterbekleidung, vielleicht wäre das auch was für Dich. Wenn da Interesse besteht, gerne per PN, oder Du wendest Dich direkt an ihn. Langsam nimmt die Fanwear-Styling-Geschichte hier Fahrt auf.
    Auch die Idee mit den Teilnehmer-Ergebniswetten auf einzelne Fragen scheint mir reizvoll und ausbaufähig. Das Forum scheint auf gutem Wege.

  • Lieber THOM, ich beglückwünsche Dich ausdrücklich zu Deinem neuen schillernden Avatar, der ist ganz zauberhaft. (Wenn jetzt noch eine der Damen einen schönen Ken aussuchen würde…)
    ...
    Auch die Idee mit den Teilnehmer-Ergebniswetten auf einzelne Fragen scheint mir reizvoll und ausbaufähig. Das Forum scheint auf gutem Wege.


    Auf jeden Fall kommt er mir später nicht mehr mit nur 24 Stunden davon. :teufelgrins:

    • Offizieller Beitrag

    Was bin ich froh, mein altes Avatar wiederzuhaben...


    Ich bin sehr dankbar, dass die Reaktionen auf mein Ersatz-Avatar so überschaubar blieben. Und dass die paar, die gekommen sind, wirklich rücksichtsvoll waren. :augenrollen:


    Zur Erinnerung hier nochmal das Bild:

  • Das Gesicht hat der gute Tom gespiegelt. Deshalb war die hellere und die dunklere Seite vertauscht. An der Farbintensität wurde da also nicht wirklich geschraubt...


    Dann hätten wir auch ein dolles Hintergrundfarbspektrum, wenn wir die samoanische, die portugiesische und die belorussische Pressung nebeneinanderhielten...und was für Rasenpunkte da noch zum Vorschein kämen!:cool:

    We can help You