it-Weihnachtsquiz: Stand der Dinge - aktuelle Platzierungen

  • Alle die nur 5 oder weniger haben, werden nicht gelistet. Aber das sind halt schon schwierige Fragen, die dann doch eher für die älteren Semester sind. Es lässt sich halt ne alles ergooglen.


    Ich versuche trotzdem mein besseres, wobei wahrscheinlich eh nur die ersteren Plätze was gewinnen werden ;)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Bin umgezogen und hab erst seid gestern wieder Internet, hier im Büro war keine Zeit, nach den Antworten auf die doch recht schwierigen Fragen zu recherchieren...


    Genesis

  • schön, und ich hab Excel genutzt - "zählenwenn"-Funktion...


    neuer Stand kommt morgen - also alle 2 Tage - ok?


    Das reicht Masse, [masse]? Vielen Dank für Deine/Eure Arbeit! Darauf später ein Winterbier!

    We can help You

  • Danke für die Liste. Habe mich schon oft gefragt, wieviele fehlerlose Tipper es gibt.
    Respekt für alle, die vorne liegen. Bei einigen der Fragen hätte es mich nicht gewundert, wenn es weniger gewesen wären.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Auch Danke für die Excel-Liste. Bin stolz auf mich...:rolleyes: Am Anfang des Quiz`war mein klar definiertes Ziel der Sieg.:cool:
    Und jetzt bin ich froh, wenn ich es überhaupt auf die Liste schaffe. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif]


    Tstststs...

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Danke für den Zwischenstand! :topp:


    PS: Wer sich in der Lage sieht, die Accounts von AndiNeu, AndreasG, Aprilfrost, Berry, hecko, Moccamind, Mr. Plod, skywatcher, soenner, Wirrkopf und xanatos200 für einen Tag lahmzulegen, mag sich bei mir melden. :cool:


    Den Aprilfrost könnte ich dir lahm legen...

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")