Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
 
it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2016  

Steve Hackett - The Night Siren - Rezension  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > VERSCHIEDENES > Coverbands / Coverversionen
Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Coverbands / Coverversionen Alles über Genesis Coverbands AUSSER The Musical Box und Coverversionen verschiedener Songs von Genesis + Solo

Like Tree11Likes

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.11.2013, 11:33   #21 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von ulrichs
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Schönefeld
Beiträge: 302
Zitat:
Zitat von chandelier Beitrag anzeigen
Nee, also, der Song ist für mich noch ganz nahe an Peter (und auch einganz persönlicher von ihm). Den zu covern grenzt an Blasphemie!
Ist es trotzdem OK, dass ich das hier poste ?
__________________
Home is where the heart lies, but if the heart lies where is home?
ulrichs ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2911

__________________
Beiträge von Mr. Adsense sehen nur unangemeldete Benutzer!
Mr. Adsense ist immer online  
Ungelesen 28.11.2013, 14:26   #22 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von chandelier
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.326
Zitat:
Zitat von ulrichs Beitrag anzeigen
Ist es trotzdem OK, dass ich das hier poste ?
oje....NATÜRLICH kannst Du....
chandelier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.2014, 11:11   #23 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Hotblack Desiato
 
Registriert seit: 12.12.2009
Ort: München
Beiträge: 1.665
Die Jungs spielen übrigens in

Aschaffenburg, Colos-Saal am 12.2.15

Essen, Kulturkirche am 7.2.15

(lt.Eventim aber Christuskirche, Bochum, ist das dasselbe??)
__________________
I know a farmer who looks after the farm.
With water clear, he cares for all his harvest.
I know a fireman who looks after the fire.
Hotblack Desiato ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.2014, 20:03   #24 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von kaden09
 
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 887
Habe erst kürzlich auf Youtube einen Beitrag zum Security Projekt gesehen. Muss ehrlich gesagt dem Beitrag von HoHoHo zustimmen, ich mag die Stimme überhaupt nicht. Zunächst finde ich es nicht spannend, wenn jemand versucht, einen anderen Sänger eins zu eins zu kopieren. dann wirklich lieber das Original. Außerdem passt diese Stimme einfach irgendwie nicht zu dem Sänger. Es wirkt extrem unnatürlich, und ja, die Stimme klingt auch nach sehr arg verstellt, etwas künstlich und quäkig. Ehrlich gesagt klingt es immer für mich als ob ein Stand-Up Comedian die Stimme von Peter nachahmen würde, so wie hierzulande es ja alle mit Grönemeyer machen. Nee, das ist leider nicht meins. Aber jedem das Seine
kaden09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.2014, 10:26   #25 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von lillywhitelillith
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: im 8. Stock mit tollem Ausblick
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von ulrichs Beitrag anzeigen
Noch etwas Neues!

Security Project Montage 2
Klinkt für mich so gar nicht nach Kopie. Eher wie gecovert. Im Queerschnitt sind die Songs doch leicht aufgeheizter als die Originale.

Aber Fly/Melodie/Back in NYC gefällt mir hingegen auch nicht.
__________________
Infos zur Lamb in Deutsch
lillywhitelillith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.2017, 16:07   #26 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von JimKnopf
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 164
Security Project

hab auf die Schnell hier nichts gefunden.

Auf Amazon gibt's zwei Live CDs vom Security Project.
Kennt die Scheiben einer? Können die was? Und gibt's die auch auf Vinyl?
__________________
next self promoted Event:

world beat stage Rhein in flammen Koblenz, 11.-12.08.17
M. Walking on the water, Dub Pistols, Sidi Wacho, Ginkgoa, Rude Hifi, Mama Afr!ka, Mateolika, The Limpets
JimKnopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.2017, 00:51   #27 (permalink)
it-FORUM User
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 4.231
Zu den Live Alben verweise ich mal auf den anderen Thread zum Security Project.

JERRY MAROTTA / The Security Project plays PETER GABRIEL: Europa Tour 2015

Du kannst auf der Security Project Seite reinhören:

Live 1 | Security Project
JimKnopf likes this.
HoHoHo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.2017, 13:29   #28 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 09.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 14.042
Christian eine Nachricht über AIM schicken Christian eine Nachricht über Skype™ schicken
Danke für den Hinweis.

Entsprechende Newsmeldung und Links dazu:
Deutscher Genesis Fanclub it / Coverbands / Security Project: Zwei neue Livealben
HoHoHo likes this.
__________________
Christian
it-Redaktion
--------------

---------------
Partnerprogramme
Amazon (DE) | Amazon (UK) | JPC
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.2017, 14:52   #29 (permalink)
it-FORUM User
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 24
Genauer gesagt drei neue Live-Alben: Laut ihrer Website gibt es seit Anfang März das neue (gelbe) Album "Five".
Dieses ist schon mit der neuen Sängerin Happy Rhodes; sie haben sich ja leider von Brian Cummins getrennt und scheinen seitdem etwas allgemeiner (also nicht mehr als "reine" Gabriel-Coverband) unterwegs zu sein.
The Security Project
ulrichs likes this.
Bettina ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.2017, 19:58   #30 (permalink)
it-FORUM User
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 4.231
Jo, ich hab mir über die Bandcamp Seite Live 1 und Live 2 auf CD und Five als Download gekauft (davon gibt's leider keine CD). Happy Rhodes kann ziemlich nach Kate Bush klingen, von daher ist Five schon interessant.
ulrichs likes this.
HoHoHo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0