http://www.genesis-forum.de Seite für Junge Genesis Fans

  • Hallo zusammen!


    Mein Name ist Lukas Alperowitz und ich bin ein 18 jähriger Schüler aus Mannheim. In den letzten Wochen sind mir in div. Gästebüchern immer mal wieder Genesisfans im Alter zwischen 14 und 18 Jahren aufgefallen. Da die meisten davon (ich kenns aus eigener Erfahrung) in ihrer Schulklasse/sonstwo meistens die einzigen mit diesem "seltsamen Musikgeschmack" sind, dacht ich wär eine kleine Seite für "Junge Genesis Fans" sinnvoll.


    Bis jetzt steht nur ein Forum, es folgt aber in den nächsten Tagen mehr.


    Über Feedback würde ich mich freuen:


    http://www.genesis-forum.de


    <edit>Das Feedback ist größer als gedacht, daher gibts jetzt ne Toplevel ;)</edit>

  • Zitat von audioslave

    dito =)

    wie ich gehört habe, wird es eh bald ein read-only forum in dem auf it verwiesen wird. die beiden werden also ineinander aufgehen

  • von so nem typen der nicht zugeben will, dass er lieber lange haare hätte...damit er ordentlich zum heavy metal headbangen kann ^^


    naja...ich war beim architekten 8-)

  • hey super idee!!!!



    mfG
    der 16-jährige matze... ;)

    I'm afraid of what I do not know
    I hate being undermined
    I'm afraid I can be devil man
    and I'm scared to be divine