Beiträge von matze_89

    war das jetzt ernst gemeint mit der angst, weil sie die band nich kennt...
    und wie kann man denn Genesis nich kennen, ich mein, war gegen ende mit phil collins eine der erfolgreichsten bands???


    tse... lehrer ;)


    naja, aber das kenn ich auch, viele hören bei mir sogar die charts, ich mein manchmal is ja was gutes in den charts, aber TH und alexander, das läufts mir kalt den rücken runter...


    BEKEHR DEINE LEUTE!!!!
    :D:D:D

    so, war lang nich mehr da,
    ja also hab damals ne 2+ bekommen, ich kann gern mal mein handout veröffentlichen, wenn ihr interesse habt, mit meinem stichpunktzettel würdet ihr wohl nich viel anfangen können... ;););)

    hey leudings,


    also, ich hab mir vor paar monaten den TEAC 5.1 kopfhörer (meine ausführung gibts nich mehr, vergleichbar mit HP-11) geholt, der klang mag für audio-"profis" vll ungenügend sein, aber ich bin zufrieden, für 50€. aber wenn man so 100€ investieren würde, kann ich mir gut vorstellen, schon richtig guten klang zu haben. und auch bei meinem hörer ist die verteilung von rear und front sehr gut, auch der center ist sehr gut, nur der sub macht bei größerer lautstärke nich wirklich bässe, sondern wirklich nur, wie's da auch steht "VIBRATION" (da rummelt der kopf). das ist aber nich weiter schlimm, da die anderen lautsprecher schon einen sehr guten bass ausgeben, der völlig ausreicht, und dann zusammen mit dem sub auf sagen wir mal 30% leistung ist der lang wunderbar... aber das muss jeder für sich entscheiden...


    also fazit von mir... 5.1 kopfhörer... THUMB UP
    :D:D:D

    ehhhhhhmm das ist so nicht ganz richtig,
    also ich hab da mal im internet ne kurze einminütige version von Baby-Man
    entdeckt, zwar schlechte qualität, aber ne studioaufnahme...


    Sicher, das es das nicht irgendwo gibt? Wäre ja zumindest außerst schade drum!!! ;)

    wie sieht denn das aus, wenn man SACD's auf dem PC abspielen möchte, reicht hier ein gewöhnliches DVD-laufwerk?

    da muss ich dir voll und ganz recht geben,
    was da heutzutage alles in den Charts rumgurkt (man nenne nur die misslungen Experimente namens "DSDS" oder "Popstars")
    wenn man dagegen Coldplay's wunderschön/geile melancholische Musik hört, da bin ich froh dass ich mal auf diese band gestoßen bin :D

    ich bin ja eigentlich auch großer Coldplay fan,
    nur hab ich mir gestern mal die Tour-Dokumentation auf der Sydney Live DVD angeschaut und was haut da einer der 4 bei einem mini-interview raus (soviel weiß ich, es war weder der drummer, noch Chris Martin):


    REPORTER: Was war für Sie der schlechteste musikalische Einfluss?


    Coldplay-Typ: .....Genesis...(lachen).....kennen Sie die........Phil Collins...


    Gut...da er sich ja wahrscheinlich auf die Phil-Ära bezogen hat, bin ich etwas beruhigt, da ich mich eigentlich nur für die Gabriel-Ära interessiere....
    ....wird also nich gleich KRIEG erklärt! ;)