WTS: 15.12.2014 - Song Trio (Dein Sieger-Tipp!)

  • :augenrollen:



    Zum wiederholten Mal bin ich auf die SdW-Tabellen reingefallen. Dort lag The West Side mit 13,2 (79 voter) ganz deutlich vor Hand in Hand mit 11,9 (54 voter). Ob es an der Menge der Abstimmer liegt? Oder sind wirklich einfach die vielen sonst "stillen Geschmäcker" für mich so gar nicht abschätzbar? oder ist tatsächlich die Video-Präsentation ausschlaggebend?


    Schöner Nebeneffekt, dass einem durch die Verlinkung und Vorstellung spezieller Versionen mal wieder ein Song richtig eröffnet wird. And So To F... , den ich immer mochte, passt mir in der vorgestellten Phil Version erstaunlich gut. Vielen Dank für die Mühe mit den Links und dem Upload!

  • :augenrollen:



    Zum wiederholten Mal bin ich auf die SdW-Tabellen reingefallen. Dort lag The West Side mit 13,2 (79 voter) ganz deutlich vor Hand in Hand mit 11,9 (54 voter). Ob es an der Menge der Abstimmer liegt? Oder sind wirklich einfach die vielen sonst "stillen Geschmäcker" für mich so gar nicht abschätzbar? oder ist tatsächlich die Video-Präsentation ausschlaggebend?


    Kann man nicht richtig vergleichen. Ich helfe mir auch ab und an mit Poll Tabellen aber mehr als Andeutung, darauf kann man sich nicht verlassen, die sind nicht (mehr) aussagend! Zum einen sind die schon teilweise sehr alt, zum anderen haben viel weniger User abgestimmt als im Tippspiel. Sonst würden die Mods diese sperren.

    Einmal editiert, zuletzt von doctordiper ()

  • Das war relativ leicht. An sich mag ich Phils Instrumentalstücke ja so gut wie alle (liegt wohl auch daran, dass seine Stimme einer weltweiten und galoppierenden Inflation anheim gefallen ist). And so to F (insbesondere die Version mit den Bläsern) ist für mich eines der am stärksten unterbewerteten Jazzrock-Stücke überhaupt. West Side ist eine nette Stilübung und Hand in Hand ... ja das mit Abstand poppigste der drei und noch dazu auf Face Value drauf, also eine Scheibe, die vermutlich jeder noch so gelegentliche Genesis-Hörer hat, da war für mich klar, wer diese Poll gewinnt.

  • Es konnte nur zwischen Hand in Hand & West Side ausgehen, Brand X war insgesamt zu unbekannt und das kann man sich nicht mal eben auf den Schirm holen.
    West Side (mein Fav vor Brand X) unterlag dann wohl doch wieder dem Gesamtbonus für Face Value, dessen Titel mehr im Focus sind als von Hello....



    in diesem Sinne...

    a horse not made of sand

    Einmal editiert, zuletzt von karlsoost ()