• Es tut mir leid, aber dieser Song ist so schrecklich... Ich habe ihn mir heute nochmal angehört, aber da muss man spätestens nach 1 Minute "Stop" drücken um sich den Tag nicht zu versauern!

    But there is in fact more earth than sea...

  • Ich finde es auch richtig gut :). Also ich denke es gibt schlimmere Lieder von Genesis, aber Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.

  • Ich finde es auch richtig gut :). Also ich denke es gibt schlimmere Lieder von Genesis, aber Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.



    Schlimm finde ich das Lied gar nicht, aber ebenso belanglos wie langweilig. Mit sowas wäre ich nie Fan geworden, bzw. wäre ich damit garnicht auf Genesis aufmerksam geworden.
    Falls sowas auf einem Konzert käme, könnte man mal aufs Klo gehen/Bier holen gehen, ohne das Gefühl zu haben etwas verpaßt zu haben.

    Ich wundere mich nur, warum ME genau dieses Lied nun zur Diskussion erhebt. :gruebel:

    • Offizieller Beitrag

    Genau, warum diskutieren wir nicht lieber über "Sea Bee"? ;)

    Now our end has come so near
    But you’re still reminded
    On the way to loose our fear
    We walk – still we’re blinded

  • Ich höre I´d rather be you ganz gerne mal,
    es wird nie ein Lieblingslied von mir werden aber
    ab und zu kann man es sehr gut hören!

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • I´d rather be you ist klasse und hätte auf eine LP gut gepasst (im Austausch von Tiaa zB :) )