1976-1982 Boxset ausverkauft ???

  • Bis auf die Bonus SACD/DVD sind alle Alben auch einzeln und relativ günstig bei Amazon (JPC) zu haben:


    Trick of the Tail - ab 19,99 (JPC)
    Wind & Wuthering - ab 10,68
    And Then There... - ab 13,38
    Duke - ab 14,99
    Abacab - ab 11,49


    Kategorie: Super Audio CD



    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • Ich habe jetzt keine Lust nachzuforschen, aber war es nicht so, dass es auch die Lamb nicht einzeln als CD/SACD+DVD gab?


    Yep! So hab ich das auch noch im Ohr. Hab´s bis jetzt auch noch nicht einzeln gesehen.

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Ich habe jetzt keine Lust nachzuforschen, aber war es nicht so, dass es auch die Lamb nicht einzeln als CD/SACD+DVD gab?



    Wenn ich mich recht erinnere sind die Alben des ersten Box Sets (1976-1982) außerhalb des Box Sets jeweils als SACD+DVD Sets erschienen sowie als Einzel CD.
    Die Alben des zweiten Box Sets (1983-1998) sind nur als Einzel CD erschienen.
    Die Alben des dritten Box Sets (1970-1975) sind als Einzel CD erschienen, "The Lamb" natürlich 2CD, sowie mit Ausnahme von "The Lamb" auch als SACD+DVD. Die "Deluxe" Edition von "The Lamb" gibt's nur in der Box.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mich recht erinnere sind die Alben des ersten Box Sets (1976-1982) außerhalb des Box Sets jeweils als SACD+DVD Sets erschienen sowie als Einzel CD.
    Die Alben des zweiten Box Sets (1983-1998) sind nur als Einzel CD erschienen.
    Die Alben des dritten Box Sets (1970-1975) sind als Einzel CD erschienen, "The Lamb" natürlich 2CD, sowie mit Ausnahme von "The Lamb" auch als SACD+DVD. Die "Deluxe" Edition von "The Lamb" gibt's nur in der Box.


    FALSCH


    Alle Alben gibt es als SACD/DVD - außer The Lamb 8also auch die 1983-1998 Alben).
    Alle ALben sind außerdem als normale CD / 2CD erhältlich.

  • Ich habe jetzt keine Lust nachzuforschen, aber war es nicht so, dass es auch die Lamb nicht einzeln als CD/SACD+DVD gab?


    Die Suche bezog sich zunächst nur auf die Alben der 1976-82er Box.
    The Lamb aus der ja noch verfügbaren 1970-75er Box ist aber offiziell wohl nicht einzeln aufgelegt worden, es gibt jedoch diese Produktinfo:


    https://www.amazon.de/Lamb-Lie…TF8&qid=1298931559&sr=1-3


    - derzeit nicht verfügbar.


    Habe ich jedoch schon im Angebot von privaten Anbietern gesehen.




    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    Einmal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • FALSCH

    Alle Alben gibt es als SACD/DVD - außer The Lamb (also auch die 1983-1998 Alben).
    Alle ALben sind außerdem als normale CD / 2CD erhältlich.



    Du hast recht! Da war wohl was in meinem Hirn durcheinander geraten...

  • Zumindest die Bonus Disks wird es dann nicht mehr geben, sobald die Boxen aus dem Programm sind. Damit hatte ich aber gerechnet, dass das irgendwann passiert. Als Vinylsammler ist man ja auch gewohnt, in den ersten paar Wochen zugreifen zu müssen, bevor die Auflage weg ist.


    Insgesamt finde ich das typisch für die Musikindustrie heute. Noch sind die Einzelalben erhältlich, irgendwann vielleicht ohne SACD und schließlich sogar ohne DVD, und dann irgendwann gar nicht mehr, und dann kommt das neue definitive Remaster auf Blu-Ray (wenn dann schon langsam abzusehen sein wird, dass Blu-Ray durch das nächste Format ersetzt wird...). Tja, aber was soll man machen? Alles auf Musikkassette sichern?

    FolkProg bei www.favni.de oder fauns.bandcamp.com und favni.bandcamp.com

  • Nochmal zum Thema zurück:


    Da ich nach der 70-75 Box nun auch die Live- Boxen und die 83-95 habe, habe ich die 76- 82 schon bei JPC (wurde gecancelt da nicht lieferbar), Amazon Marketplace (wurde gecancelt da nicht lieferbar) und auch bei Amazon direkt (wurde gecancelt da nicht lieferbar) bestellt. Glaube nicht mehr an eine Neuauflage. Daher....:


    Die Box 1976- 1982 ist z.Zt. bei Ebay zu bekommen: ich habe in die saure Zitrone (189,-) gebissen und gedacht, jetzt oder nie...


    Es sind noch 2 vorhanden...


    Genesis -Box Set 1976-1982 bei eBay.de: Pop (endet 04.03.11 22:37:55 MEZ)


    Grüße


    Hot. Des.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotblack Desiato () aus folgendem Grund: ,