it-WEIHNACHTS-Tippspiel - 14.12.2021: Nad Sylvan sing Genesis & CD-Verlosung

Unser Weihnachts-Tippspiel läuft! Jeden Tag stellen wir zwei Fragen, jeweils eine zum persönlichen Favoriten bzw. zum Zwecke einer persönlichen Antwort und eine zur Einschätzung des Gesamtergebnisses.

Am 14. Tag des WEIHNACHTS-Tippspiels 2021 beschäftigen wir uns mit drei Genesis-Tracks, die Nad Sylvan bei Steve Hackett Konzerten gesungen hat.

Welche dieser Gesangsdarbietungen ist Nad Sylvan deiner Meinung nach am besten gelungen?

A: Dance On A Volcano
B: Dancing With The Moonlit Knight
C: Déja Vu

1. In der ersten Umfragen wählst du die Gesangsleistung aus, der dir am besten gefällt

2. In der zweiten Umfrage musst du einschätzen, welcher Song / welche Darbietung die Abstimmung insgesamt gewinnt

Die beiden Umfragen und YouTube Videos zum Anhören findet ihr in diesem Unterforum:

it-WEIHNACHTS-TIPPSPIEL 2021

Dort findet ihr auch weitere Infos, wie etwa Zwischenstände, Teilnahmeregeln und einen Feedback-Thread!

Eine Übersicht über die Gewinne findet ihr in der Ankündigung.

Für die Teilnahme an den Umfragen und damit am Tippspiel müsst ihr eingeloggt sein! Die Ergebnisse der Umfragen sind erst am Folgetag sichtbar!

Email-Reminder

Wenn du jeden Tag eine Email als Erinnerung für den jeweils aktuellen Tippspieltag erhalten möchtest, logg dich im Forum ein und trete DIESER BENUTZERGRUPPE bei.

Bereits fertige Tippspieltage sind nach wie vor einsehbar - hier könnt ihr jederzeit überprüfen, wie ihr abgestimmt habt:

Abgeschlossene Tippspieltage

SONDERVERLOSUNG 13. und 14. Dezember

Unter allen Usern, die gestern und heute am Tippspiel regelkonform teilnehmen, verlosen wir 1x2 Tickets für eine deutsche Steve Hackett Hallenshow 2022 nach Wahl. Weitere details entnehmt bitte dem Sonderverlosungsthread:

Sonderverlosung 13./14.12. (WEIHNACHTS-Tippspiel 2021)

ZWEITE SONDERVERLOSUNG am 14. Dezember

Unter allen Usern, die heute regelkonform teilnehmen, verlosen wir heute außerdem eine CD der Band NOISY DINERS (The Princess Of The Allen Keys), auf der Nad Sylvan singt. Details dazu gibt's auch im Sonderverlosungsthread:

Sonderverlosung 14.12. (WEIHNACHTS-Tippspiel 2021)