it-WEIHNACHTS-Tippspiel. Gewinnt 1 x 2 Tickets für ein STEVE HACKETT Konzert 2022

SONDERVERLOSUNG am 13. und 14.12.2021 - STEVE HACKETT Konzerttickets

Im Rahmen des WEIHNACHTS-Tippspiels verlosen wir 1 x 2 Tickets für ein Konzert von Steve Hackett in Deutschland im kommenden Jahr (2022). Der/die Gewinner:in kann sich eine der deutschen Hallenshows im Rahmen der Seconds Out & More Tour aussuchen. An der Verlosung nimmst du teil, wenn du an den beiden (!) Tippspieltagen am 13. und 14. Dezember regelkonform teilnimmst UND in folgendem Thread dein Interesse bekundest, in dem du diesen mit einen "Like" versiehst.

Sonderverlosung 13./14.12. (WEIHNACHTS-Tippspiel 2021)

Infos zum Tippspiel:

Wir stellen euch jeden Tag zwei Fragen. Die erste Frage bezieht sich auf persönliche Favoriten, zum Beispiel Alben oder Songs, kann aber durchaus auch einfach mal Fakten abfragen (zum Beispiel wie viele Konzerte hast du schon besucht? oder so etwas). Die zweite Frage ist dann entscheidend: Hier müsst ihr das Ergebnis der ersten Umfrage prognostizieren.

Die beiden Umfragen findet ihr in diesem Unterforum:

it-WEIHNACHTS-TIPPSPIEL 2021

Die Umfragen sind immer nur am jeweiligen Tag aktiv, d.h. die Umfragen vom 13.12, sind auch nur am 13.12. aktiv.

In diesem Unterforum findet ihr auch weitere Infos, wie etwa Zwischenstände, Teilnahmeregeln und einen Feedback-Thread!

Eine Übersicht über die weiteren Gewinne findet ihr in der Ankündigung.

Für die Teilnahme an den Umfragen und damit am Tippspiel müsst ihr eingeloggt sein! Die Ergebnisse der Umfragen sind erst am Folgetag sichtbar!