it-WEIHNACHTS-Tippspiel - 08.12.2021: Genesis Shorties

Unser Weihnachts-Tippspiel läuft! Jeden Tag stellen wir zwei Fragen, jeweils eine zum persönlichen Favoriten bzw. zum Zwecke einer persönlichen Antwort und eine zur Einschätzung des Gesamtergebnisses.

Am achten Tag des WEIHNACHTS-Tippspiels 2021 beschäftigen wir uns mit drei kurzen Tracks von Genesis

Welcher dieser drei kurzen Genesis-Tracks ist dein Favorit?

A) For Absent Friends

B) Aisle Of Plenty

C) Guide Vocal

1. In der ersten Umfragen wählst du den Song aus, den du am besten findest

2. In der zweiten Umfrage musst du einschätzen, wie die genaue Reihung des Ergebnisses aussieht.

Die beiden Umfragen findet ihr in diesem Unterforum:

it-WEIHNACHTS-TIPPSPIEL 2021

Dort findet ihr auch weitere Infos, wie etwa Zwischenstände, Teilnahmeregeln und einen Feedback-Thread!

Eine Übersicht über die Gewinne findet ihr in der Ankündigung.

Für die Teilnahme an den Umfragen und damit am Tippspiel müsst ihr eingeloggt sein! Die Ergebnisse der Umfragen sind erst am Folgetag sichtbar!

Email-Reminder

Wenn du jeden Tag eine Email als Erinnerung für den jeweils aktuellen Tippspieltag erhalten möchtest, logg dich im Forum ein und trete DIESER BENUTZERGRUPPE bei.

Bereits fertige Tippspieltage sind nach wie vor einsehbar - hier könnt ihr jederzeit überprüfen, wie ihr abgestimmt habt:

Abgeschlossene Tippspieltage

SONDERVERLOSUNG HEUTE

Wir verlosen 1 x das Gemälde "Seven Stones" von Frank Grabowski, der auch bei uns Fanclubmitglied ist. Details:

Sonderverlosung 08.12. (WEIHNACHTS-Tippspiel 2021)

9596-whatsapp-image-2021-12-05-at-11-41-32-jpeg