it-WEIHNACHTS-Tippspiel - 22.12.2023: Neues von der Ant Band ...

Unser Weihnachts-Tippspiel 2023 läuft! Jeden Tag stellen wir zwei Fragen, jeweils eine zum persönlichen Favoriten bzw. zum Zwecke einer persönlichen Antwort und eine zur Einschätzung des Gesamtergebnisses.

Am 22. Tag des WEIHNACHTS-Tippspiels 2023 beschäftigen wir uns mit einer neuen Veröffentlichung der Ant Band

1. In der ersten Umfrage bewertest du bitte den Song Image Blown Out (entsprechendes Video ist auch im Tippspielthread verlinkt) nach unseren bekannten Track-of-the-Week Benotungsschema

2. In der zweiten Umfrage wollen wir wissen, welche durchschnittliche Punktzahl der Song bekommt.

Die beiden Umfragen findet ihr in diesem Unterforum:

it-WEIHNACHTS-TIPPSPIEL 2023

Dort findet ihr auch weitere Infos, wie etwa Teilnahmeregeln, einen Feedback-Thread und Zwischenstände (ab morgen)!

Eine Übersicht über die Gewinne findet ihr in der Ankündigung.

Für die Teilnahme an den Umfragen und damit am Tippspiel müsst ihr eingeloggt sein! Die Ergebnisse der Umfragen sind erst am Folgetag sichtbar!

Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Email-Reminder

Wenn du jeden Tag eine Email als Erinnerung für den jeweils aktuellen Tippspieltag erhalten möchtest, logg dich im Forum ein und trete DIESER BENUTZERGRUPPE bei.

SONDERVERLOSUNG

Heute gibt es 1 x 2 Tickets für eine Show von Ray Wilson 2024 zu gewinnen

SONDERVERLOSUNG 22.12. - 1 x 2 Tickets für eine deutsche RAY WILSON Show 2024 nach Wahl