it-WEIHNACHTS-Tippspiel - 10.12.2019: Gemischtes Trio

Unser Weihnachts-Tippspiel läuft! Jeden Tag stellen wir zwei Fragen, jeweils eine zum persönlichen Favoriten bzw. zum Zwecke einer persönlichen Antwort und eine zur Einschätzung des Gesamtergebnisses.

Am zehnten Tag des WEIHNACHTS-Tippspiels gibt es mal wieder ein gemischtes Trio. Welcher der drei Songs gefällt dir am besten?

One Man's Fool (Genesis)

Long Long Way To Go (Phil Collins)

Blood Of Eden (Peter Gabriel)

1. In der ersten Umfragen wollen wir wissen: Welcher dieser drei Songs ist dein ganz persönlicher Favorit?

2. In der zweiten Umfrage musst du einschätzen, welcher Song INSGESAMT die meisten Stimmen bekommt.

Die beiden Umfragen findet ihr in diesem Unterforum:

it-WEIHNACHTS-TIPPSPIEL 2019

Dort findet ihr auch weitere Infos, Zwischenstände, Teilnahmeregeln, Übersicht über die Gewinne und einen Feedback-Thread!

Bitte beachtet die SONDERVERLOSUNG an diesem Tippspieltag!

Für die Teilnahme an den Umfragen und damit am Tippspiel müsst ihr eingeloggt sein! Die Ergebnisse der Umfragen sind erst am Folgetag sichtbar!