European Fan-Meeting in Braunschweig am 22.06.2007

  • Hi!


    Ich war zwar nicht da, würde mich aber über einen Bericht + Liste der gespielten Songs freuen :huhu:

  • Genioke mit Ray war echt genial.:topp: Ein wirklich super gelungener Abend.


    Viele Grüße aus dem derzeit feuchten Hannover


    Julia

  • Vielen Dank an Christian, Helmut, Bernd und Peter und natürlich besonders an Ray für ein Super-Warm-Up für das heutige langerwartete Konzert in der AWD-Arena. Gestern durfte man sich davon überzeugen, dass alle fanatischen Genesis-Fans auch textsicher bei Stücken von anderen Interpreten sind, z.B. Pink Floyd.


    Julia, haben wir uns so gut über Genesis & Co. unterhalten, ich bin der 34-jährige aus der Nähe von Hameln mit bald 4-maliger-Genesis-Erfahrung.


    Viel Spaß allen heute, insbesondere aber denen, die nun Premiere mit unserer Lieblingsband haben.


    Gruß vom Elm, Jens

    ...now did you read the news today,
    they say the dangers gone away,
    but I can see a fire`s still alight
    that burning deep in the night...

  • Mich würde eine Setlist und Bilder und Videos und überhaupt und so interessieren ^^
    Aber das kommt sicher alles, sobald man wieder unter den Lebenden ist ;)

  • Mich würde eine Setlist und Bilder und Videos und überhaupt und so interessieren ^^
    Aber das kommt sicher alles, sobald man wieder unter den Lebenden ist ;)


    Das wird wohl erst morgen der Fall sein. Habe auch einige Fotos geschossen, die ich gerne hier zeigen möchte. Aber jetzt brauche ich erstmal 'nen Kaffee.
    Ach so: GENIALES KONZERT!!! Ray war super gut drauf, und es hat allen, Künstler wie Publikum, wahnsinnigen Spaß gemacht!

  • Setlist und das erste Foto stehen im it.blog


    Ah Danke :)


    Das wird wohl erst morgen der Fall sein. Habe auch einige Fotos geschossen, die ich gerne hier zeigen möchte. Aber jetzt brauche ich erstmal 'nen Kaffee.


    hehe, lass dir ruhig Zeit ;)


    War ja ein langes Set und mit David Bowie, Bob Dylan, Pink Floyd und John Lennon auch richtig was außergewöhnliches dabei :topp:
    Mich würde auch interessieren, welches genau die gewünschten Songs waren ?

  • Der Kaffee hat etwas gewirkt. Habe mich hingesetzt, und schon mal einige Bilder bearbeitet. Da ich kein großer fan von Blitzen bin, habe ich versucht, die Bilder mit dem vor Ort vorhandenen Licht zu machen, wovon es aber nicht viel gab. So habe ich auch einige geblitzt.
    Hier schonmal eins vorweg. Wenn ich mal mit allen Bildern fertig bin, wo soll ich sie hinschicken, und in welcher Größe?