• so, jetzt hat der reguläre Vorverkauf begonnen und die Links müssten auch funktionieren


    11.09.2007 - HAMBURG | AOL-Arena - Tickets: GetGo | Eventim
    22.09.2997 - MÜNCHEN | Olympiastadion - Tickets: GetGo | Eventim
    11.10.2007 - MANNHEIM | SAP-Arena - Tickets: GetGo | Eventim
    13.10.2007 - DÜSSELDORF | LTU-Arena - Tickets: GetGo | Eventim


    muss man eigentlich verstehen warum bei eventim die saalplanbuchung fuer police nicht funktioniert? :ratlos:

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

    • Offizieller Beitrag

    muss man eigentlich verstehen warum bei eventim die saalplanbuchung fuer police nicht funktioniert? :ratlos:


    ehrlich gesagt, bin ich mir gar nicht sicher, ob das schon der "echte" vorverkauf ist...denn tickets kann man bei eventim schon seit dienstag VORBESTELLEN/RESERVIEREN (so stand zumindest in der mail von eventim). da geht nämlich keine saalplanbuchung...war das nicht auch so bei genesis? und war da nicht auch die sache mit diesen überhöhten extra-gebüren? laut veranstalterseite geht der vorverkauf morgen früh um 9 uhr los...

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • ehrlich gesagt, bin ich mir gar nicht sicher, ob das schon der "echte" vorverkauf ist...denn tickets kann man bei eventim schon seit dienstag VORBESTELLEN/RESERVIEREN (so stand zumindest in der mail von eventim). da geht nämlich keine saalplanbuchung...war das nicht auch so bei genesis? und war da nicht auch die sache mit diesen überhöhten extra-gebüren? laut veranstalterseite geht der vorverkauf morgen früh um 9 uhr los...


    wenn ich im suchfeld (the) police eingebe komm ich auch nicht auf die staedteuebersichts-seite... deshalb zweifel ich auch so ein bisschen das es der richtige vorverkauf ist... aber fuer einige shows ist ja schon ganz schoen viel weg :schock2:

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

    • Offizieller Beitrag

    interessant...klicke ich jetzt auf das police-banner auf eventim zum ticket bestellen, bezahle ich zusätzlich diese tolle premiumgebühr von 13,nochwas, wenn ich allerdings im suchfeld nach police suche, komme ich auf eine seite, wo ich nur die üblichen 4,90 bearbeitungsgebühr bezahle...wie wollen die mir diese 9 euro differenz erklären?

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • interessant...klicke ich jetzt auf das police-banner auf eventim zum ticket bestellen, bezahle ich zusätzlich diese tolle premiumgebühr von 13,nochwas, wenn ich allerdings im suchfeld nach police suche, komme ich auf eine seite, wo ich nur die üblichen 4,90 bearbeitungsgebühr bezahle...wie wollen die mir diese 9 euro differenz erklären?


    zeitersparnis, wenn du erst eintips kostet dich das locker 2 sekunden deines lebens, das muss dir 9 euro wert sein! :lol:

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

    • Offizieller Beitrag

    zeitersparnis, wenn du erst eintips kostet dich das locker 2 sekunden deines lebens, das muss dir 9 euro wert sein! :lol:


    ich bin gespannt auf die antwort meiner email-anfrage! ich glaube mich zu erinnern, dass beim genesis-vorverkauf irgendein "eventim-insider" anwesend war, um ein paar sachen zu erklären. nachdem ich dieses "phänomen" angesprochen habe, wollte er am nächsten tag die antwort posten, hat sich aber dann im forum nicht mehr blicken lassen...

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • wo hattest denn du das mit den 13 euro noch was? wenn ich zu den police tickets geh, egal ob ueber den link auf der hauptseite oder durch die such funktion, ich habe 4.90 bearbeitungsgebuehr... :ratlos: :gruebel:

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

    • Offizieller Beitrag

    wo hattest denn du das mit den 13 euro noch was? wenn ich zu den police tickets geh, egal ob ueber den link auf der hauptseite oder durch die such funktion, ich habe 4.90 bearbeitungsgebuehr... :ratlos: :gruebel:


    scheinbar haben sie's mittlerweile auf die "normale" ticket-seite verlinkt. heute früh bist über's police-banner auf eine andere seite verlinkt worden.

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024