• Hallo, Music-Lovers (gutes Wort, oder? ;-)) !!!


    Das Jahr fängt ja mal echt gut an:


    Nach dem X-it - Saisonauftakt am 14.1.2007 im Frankfurter Südbahnhof präsentieren wir am 21.1.2007 in der Kulturscheune (63322 Rödermark) den ersten Teil unseres Peter-Gabriel - Specials.


    Weitere Termine im http://www.x-it-web.de


    Am 9.3.2007 dann im Colossaal in 63739 Aschaffenburg gibt's einen ganzen Abend Peter Gabriel / Genesis und weitere leckere Prog-HiLites.


    Alles wird galaktisch gut!


    Liebe Grüße


    die X-iter

  • Hi,


    habe vorgestern ein Konzert der Coverband x-it im Aschaffenburger Colos-Saal besucht.
    Es wurde ein Peter Gabriel / Genesis 80er Spezial-Programm gespielt.
    Wollte nur mal Kund tun: Wenn jemand die Möglichkeit hat die Band zu sehen - er sollte es tun.
    Folgende Highlights gab es zu bestaunen:
    - die beste Live-version von Land of Confusion, die ich kenne, denn:
    -die Strophe wird extrem funky durch slappen auf dem Bass gespielt
    -nach dem Coda geht´s mit dem Another Brick in the wall - Gitarrensolo weiter
    - es folgt ein didgeridoo - solo und dann gehts mit der 3. strophe weiter.


    - Abacab: Endlich konnte ich dieses Lied mal in voller Dröhnung live erleben. Das Lied ist wirklich ein Kracher und ich hoffe, daß es von Genesis auf der TIOA-Tour gespielt wird.


    - Secret World: Ich glaube mit so viel Energie hat es sogar Peter Gabriel selten gespielt.


    War vielleicht aus dem Forum jemand da?

    Music is the best

    • Offizieller Beitrag

    hatten wir ja im letzten Newsletter drauf hingewiesen


    übrigens gibt es nen Thread dazu http://www.genesis-fanclub.de/…im-rhein-main-gebiet.html


    der war aber durch die "nur die letzten 60 Tage" Einschränkung vermutlich nicht angezeigt worden und das ist in dem Fall auch halb so wild

  • hatten wir ja im letzten Newsletter drauf hingewiesen


    übrigens gibt es nen Thread dazu http://www.genesis-fanclub.de/…im-rhein-main-gebiet.html


    der war aber durch die "nur die letzten 60 Tage" Einschränkung vermutlich nicht angezeigt worden und das ist in dem Fall auch halb so wild


    ...ach so. Naja vor 60 Tagen hatte ich noch nicht mal nen Internet-Anschluß. War also sozusagen noch ein Forum-Fötus :rolleyes:

    Music is the best

  • Sers,


    ich will nicht extra ein neues Thema erstellen, und außerdem passt das auch ganz gut hierher:
    Vorab: Ich bin kein Mitglied bei den von mir erwähnten Bands! Nicht daß das als Werbung in eigener Sache gewertet wird;) Bin ein einfacher Fan.


    Ein Tipp für alle, die in der Nähe von Fulda wohnen. Dort spielt morgen Abend in der Alte Piesel ..::Kneipe - Kultur - Konzerte::.."Alten Piesel" (toller Name, oder?) die Coverband Peter CollinsHome
    Die spielen Songs von Collins/Gabriel/Genesis. Beim letzten Konzert wurde u.A. das "Old Medley" gespielt. Kann ich nur empfehlen.

    Music is the best

  • Ho ho ho,


    heute abend spielt die Collins/Gabriel Coverband PETER COLLINS HP: Home in Hasselroth-Niedermittlau (zwischen Frankfurt und Fulda).
    Geht da jemand hier aus dem Club hin? (sind ja einige aus dem Frankfurter Raum hier angemeldet...)

    Music is the best