• Heute wurde die Camel Tour vom letzten Jahr endgültig abgesagt:

    "Liebe Kundin, lieber Kunde,
    zu deinem Event
    Camel - 50 Years Strong (2023)

    haben wir wichtige Neuigkeiten:
    Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass dein Event abgesagt wurde." ;(

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • So richtig damit rechnen konnte man leider schon länger nicht mehr. Vielleicht gibt es ja wenigstens nochmal ein one-off Abschiedskonzert, von mir aus auch gern in England, wenn es sich anderswo nicht machen lässt.

  • Der Veranstalter des Konzerts in Polen, das ich angepeilt hatte, schreibt, sie warten auf Informationen vom Management und es bestünde noch die Möglichkeit, dass es dieses Jahr stattfindet...

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Auf der Homepage von WiV steht, es würde nicht mehr dieses Jahr stattfinden und man solle die Tickets zurücksenden. (auf eigene Kosten natürlich)

    Ist vielleicht die ehrlichere Vorgangsweise und vermutlich auch schwer es überhaupt noch mit der Ticketpreiskalkulation von damals durchzuführen. Aber das Prozedere scheint mir bisserl kundenunfreundlich.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Gute Nachrichten: Colin Bass hat ein weiteres Album mit Daniel Biro (Mysteries of the Revolution) aufgenommen.. Als Gast wirkt Andy Latimer mit! VÖ: 17.05.2024

    More (feat. Andy Latimer)
    Nach ihrer Debützusammenarbeit im Jahr 2020 mit ‘Still‘ kehren Colin Bass (Camel) und Daniel Biro (Mysteries of the Revolution) mit ‘More‘ zurück,…
    justforkicks.de