Live Mitschnitte gesucht

  • Moin Zusammen


    Bin der neue :D


    Heiße Tim und komme aus Bremen. Bin auch schon seit geraumer Zeit Phil Collins Fan.


    Da ich auch alle seine Alben habe würde ich gerne noooch mehr von Ihm haben ;)


    Die ganzen Genesis Albenm habe ich auch. Gibt es den noch weitere Live Auftritte die in guter Qualität aufgenommen worden sind. Vielleicht kann man die irgendwo ziehen?


    P.S Serious Hits DVD und Farell Tour DVD hab ich auch. Also diese Live Version kenne ich.


    Danke Zusammen.

  • Wenn Du hier ein bißchen rumsuchst findest Du bestimmt einiges darüber.


    Es gibt noch


    - die "Live and loose in paris" von der A trip into the light tour,
    - die "live at percinse palace" von seiner ersten Tour
    - und die "Dallas" von der No ticket required Tour

  • Zitat von sam2309

    Wenn Du hier ein bißchen rumsuchst findest Du bestimmt einiges darüber.


    Es gibt noch


    - die "Live and loose in paris" von der A trip into the light tour,
    - die "live at percinse palace" von seiner ersten Tour
    - und die "Dallas" von der No ticket required Tour


    Bei den letzten beiden Videos ist es allerdings schwierig, sie zu bekommen. Perkins Palace gibt´s als VHS bei Amazon zu kaufen, No Ticket Required taucht ab und zu mal bei Media Markt, Dodenhof oder eBay auf.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Zitat von sam2309

    Nein, keine Konzertmitschnitte, aber ein muß für jeden Fan. Tolle Interwiews auch mit der Familie und Ex-Frau.


    Am besten kommt Ozzy rüber :pete:


    Matt

  • Ja das hätte ich auch nicht gedacht, daß Ozzy ein Collins liebhaber ist (obwohl er das nicht gesagt hat, aber sonst wäre er ja nicht auf der DVD oder???) Was verwundert, er konnte noch realiv deutlich sprechen ;)

  • Hallo,


    ja scheinbar kommen sie zumindest gut miteinander aus .-) Auf dem Konzert für die Queen hat er das Schlagzeug aufgemischt, als Ozzy spielte.


    Gruß Michael

  • Zitat von MiK

    Hallo,


    ja scheinbar kommen sie zumindest gut miteinander aus .-) Auf dem Konzert für die Queen hat er das Schlagzeug aufgemischt, als Ozzy spielte.


    Gruß Michael


    Die DVD hat sich mein Vater vor einem Jahr gekauft und als ich Phil mit Ozzy sah, bin ich fast vom Sofa gefallen :yoh:


    Geil!!!


    Matt