höhö ...
um was ging´s nochmal ?? achja, support act.
höhö ...
um was ging´s nochmal ?? achja, support act.
Ideen (nicht ohne Ironie):
1.The Musical Box
2.Paul Carrack
3.Mike & The Mechanics
4.Stilskin
5.Bankstatement
6.The Phil Collins Big Band
oder ein Mix:
bsp:
Paul Carrack & The Musical Box
Stilskin & The Mechanics
Alles anzeigenIdeen (nicht ohne Ironie):
1.The Musical Box
2.Paul Carrack
3.Mike & The Mechanics
4.Stilskin
5.Bankstatement
6.The Phil Collins Big Bandoder ein Mix:
bsp:
Paul Carrack & The Musical Box
Stilskin & The Mechanics
warum halte ich die alle fuer unrealistisch?
weil´s unwahrscheinlich ist ?
vielleicht sollte man für ´n Stündchen einem jungen Nachwuchsgittaristen eine Chance geben und Steve Hackett mal machen lassen ...
vielleicht sollte man für ´n Stündchen einem jungen Nachwuchsgittaristen eine Chance geben und Steve Hackett mal machen lassen ...
Steve Hackett als Nachwuchsgittarist....das klingt gut:D
Aber warum nicht das hätte was!
Gruß Sarek
oder man verbindet ant phillips die augen, hat ihm stöpsel in die ohren und lässt ihn ran. man sollte ihm vorher erzählen, er sei in seinem wohnzimmer und die fenster sind auf.
... jaaa, oder so, das wäre natürlich auch interessant. Und entweder läuft Ant etwas zu weit und erreicht das Ende der Bühne ... zu früh/spät und man hat nie wieder was von ihm gehört.
ich kann jetzt gott sei dank nicht sagen wie der "saenger" von tokio motel aussieht... aber es ist sicher auf jeden fall eine beleidigung fuer peter
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,521107,00.jpg]
... und so schaut er glaub ich ohne Schminke aus...
[Blockierte Grafik: http://home.schule.at/cometo/mhs/web05_06/Roman/Roman.jpg]
Zitatoder man verbindet ant phillips die augen, hat ihm stöpsel in die ohren und lässt ihn ran. man sollte ihm vorher erzählen, er sei in seinem wohnzimmer und die fenster sind auf.
... das find ich super!
UND DEN WILLST DU MIT MEINEM KNUDDEL PETER VERGLEICHEN???? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
dann lieber mike und seine mechaniker als vorgruppe