Wie sieht ein Genesis-Fan überhaupt aus?

  • Okay, nach nochmaligem Lesen des editierten Beitrags hab ich es jetzt geschnallt.

    Und ich lebe noch, hihi...


    Mein Problem mit dem Witz: Meine Erste von Genesis hat ein anderes Cover.


    Und Jogi wäre damit für mich eher ein Metallica-Fan.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ich kann bestätigen das Elton beim letzten Genesis Konzert dabei war !

    Er ist an mir vorbei gelaufen … und mir rutscht so raus “Elton” und er so “Ja” …

    Wollte ihn nicht weiter belästigen und hab ihm da hin gestammelt noch ein super Konzert gewünscht !

  • Ja, Arnd Zeigler ist ein großer Genesis-Fan! Das hat er mir mal bestätigt: Ich war eine Zeit lang - es muss so in den Jahren 1997 bis 1999 gewesen sein - sehr im Radio-Bremen-Vier-Chat aktiv. Arnd war dort regelmäßig als Moderator tätig. Irgendwie kam es so, wie es kommen sollte und Arnd und ich haben uns über die Musik von Genesis unterhalten. Dann schlug Arnd als großer Fußballfan dann den Bogen zum Lied "Match of the Day". Zu dem Zeitpunkt hatte ich die EP "Spot the Pigeon" noch nicht und kannte somit das Lied auch nicht. You Tube und Co gab es noch nicht, also wie und wo kann ich mir mal schnell das Lied anhören? Aber der Arnd hatte die Lösung: Er hatte am Sonntag Nachmittag eine Wunschsendung auf Bremen 4. Also bot er an, es in der kommenden Sendung zu spielen. Und er hatte sein Wort gehalten. Zur vereinbarten Zeit saß ich ganz aufgeregt vorm Kassettenrekorder. Ich drückte die Aufnahmetaste und siehe da: Arnd verkündete einen Gruß von einem Genesisfan an einen anderen und spielte anschließend "Match of the Day". Ich war überglücklich! Ein tolles Wochenende!

    Und falls Arnd hier zufällig mitlesen sollte: Nochmals vielen Dank für dieses tolle Geschenk!

    Gruß


    The guaranteed eternal sanctuary man

  • Ich finde Arnd sowieso klasse. Hab ihm jetzt mal bei Instagram angeschrieben und ihn auf unser Forum aufmerksam gemacht und ihm den Vorschlag gemacht, in einer der nächsten zwwdf Sendungen, ein Genesis T-Shirt zu tragen.

    Er hat ja Humor, und wenn er es liest , vielleicht?;):)

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Elton war definitiv bei einem Konzert in Köln und auch in London. Er hatte auch im Fernsehen öfter mal ein Gabriel Shirt getragen, insbesondere nach der letzten Tour. Dass er ein Fan ist, dürfte klar sein.

    Elton trägt fast zu jeder Band ein T- Shirt undzwar in der Rate Show von Kai Pflaume. Warum er das macht, weiß ich nicht.

    Nur weil er ein Genesis T- Shirt trägt macht ihn nicht gleich zum Fan. Das sagt absolut garnichts.

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

    • Offizieller Beitrag

    Elton trägt fast zu jeder Band ein T- Shirt undzwar in der Rate Show von Kai Pflaume. Warum er das macht, weiß ich nicht.

    Nur weil er ein Genesis T- Shirt trägt macht ihn nicht gleich zum Fan. Das sagt absolut garnichts.

    echt jetzt? Ich weiß, dass Elton bei „wer weiß denn sowas“ (das ist die Quizsendung von ihm, Bernhard Hoëcker und Kai Pflaume) immer überwiegend Band-Shirts trägt. Er hatte auch schon ein Gabriel Shirt an und sein Geschmack ist breit gefächert, das hatte er in einer der Sendungen auch mal gesagt.
    Aber klar, als Träger von irgendwelchen Bandshirts geht man eben auch zum Genesis-Konzert in Köln und fliegt natürlich auch zur letzten Genesis-Show der Band nach London. Das macht man eben so, wenn man kein Fan ist.


    na egal.

  • und heute schon wieder (aber er ist natürlich kein Fan...)


    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2