Wie sieht ein Genesis-Fan überhaupt aus?

  • Zitat

    Anschliessen wär spannender, es sich bestimmt auch mal ein "Weibchen" trauen, oder nicht?


    Ich persönlich schreibe meine Sätze ja erst zu ende, bevor ich mit der Hose denke. Das hat zum Beispiel den Vorteil, dass man sie versteht.


    Bis die Forendamen verzweifelt genug äh ... ich meine, bis sie bereit sind, hier ein paar echte Appetizer, von denen mir nur Gutes berichtet wurde.


    Carmen
    Lässt zwar manchmal ein Date platzen, ist aber ansonsten echt liebenswert und wie ein guter Kumpel.


    Madeleine hingegen hat schon etwas mehr Anspruch und möchte zumindest einmal vorher ins Kino eingeladen werden.


    Katja ist hingegen komplett verdorben und bedarf strenger Aufsicht, da sie sonst wirklich mit jedem mitrennt.


    Einen Nachteil haben sie jedoch alle. Von Genesis wollen die alle nix wissen. :rolleyes:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma ()

  • Ich persönlich schreibe meine Sätze ja erst zu ende, bevor ich mit der Hose denke. Das hat zum Vorteil, dass man sie versteht.


    Du bist so ein Dödl :p denkt man breitfächrig wird einem was in die Schuhe geschoben. Aber immerhin weiss man jetzt mit wem Du alles so verheiratet bist.


    ;)


    hab die Both Sides LP grad auf ebay geschossen :o :o :o

  • @ al board: Bitte dein Bild verkleinern. Die Breite zerschießt die Grafik des Forums! Danke!


    Moment, das Forum ist nicht bereit für zeitgemäße Bildformate und -größen. So rum wird ein Schuh draus. ;)
    Nichtsdestobla, es ist geändert.

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Zitat

    Du bist so ein Dödl :p denkt man breitfächrig wird einem was in die Schuhe geschoben. Aber immerhin weiss man jetzt mit wem Du alles so verheiratet bist.


    Nö, da ist schon lang die Luft raus.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Bitte immer auf die Breite von eingefügten Grafiken achten. DANKE!


    Yep, die Breite....:D. Herma und al board sehen doch ordentlich breit auf den Fotos aus:p, dein Hinweis wurde also beachtet.....:rolleyes:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Mich gibt es leider nur im Doppelpack, natürlich mit Ray Wilson.


    http://www.genesis-fanclub.de/…d=2909&stc=1&d=1460052585

    Bilder

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Zitat

    Yep, die Breite....:D. Herma und al board sehen doch ordentlich breit auf den Fotos aus:p, dein Hinweis wurde also beachtet.....:rolleyes:


    Natürlich, das Forum soll ja sein Format bewahren ... :p

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Natürlich, das Forum soll ja sein Format bewahren ... :p


    Klar, wenn man Hannover-Fan oder River Plate-Fan ist, dann braucht man eben mehr als ab und zu mal eine Dröhnung:D:prost:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Och, River Plate hat gestern genug gedröhnt. Ich könnte mir das Video dazu immer wieder anschauen. Welch ein Genuss. Doch das gehört nicht hierher. ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.