First Final Farewell Tour Teil 2

  • Ich glaub, ich versteh deine Frage nicht so ganz. Meinst du damit, die Songs sind ineinander übergegangen? Dann würd ich mal auf das You Can´t Hurry Love/Two Hearts Medley tippen. Das spielt er aber schon seit der Serious-Tour so.

  • also eigentlich wirklich zusammenhängen/ineinanderübergehen tun ja nur "you cant hurry love / two hearts" finde ich...

    übrigens
    die DVD ist aus beiden Pariser Konzerten zusammengeschnitten ;)

  • also eigentlich wirklich zusammenhängen/ineinanderübergehen tun ja nur "you cant hurry love / two hearts" finde ich...

    übrigens
    die DVD ist aus beiden Pariser Konzerten zusammengeschnitten ;)



    Oh Mein Gott:schock2:.
    War nur spass, wissen wir schon;)

  • ^^ nich alle, denn in nem forum von der deutschen phil collins seite (gibts nich mehr, da die seite jez iwie von der plattengesellschaft gemacht is) wusstens viele net ;)
    aba naja, fällt ja zum glück nich großartig auf ;)

  • Oh doch, das fällt auf!


    Die seite wurde vor einigen Monaten aus dem Netz genommen, weil sie vom häkkern in Osteuropa, naja zerstört wurde. Es gab in den letzten Wochen der Fan-Seite (im Forum) unewöhnliche einträge! Dann war sie einfach weg...


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zum Zeitvertreib...


    eBay Verkäufer: wagner6580: CDs, Modellautos


    Schaut mal rein...

    2004 Phil Collins Hannover
    2005 Phil Collins Düsseldorf
    2006 Robby Williams Dresden
    2007 Genesis Leipzig
    2008 Michael Mittermeier Erfurt
    13.09.2008 "1. Thüringer Genesis Fantreffen" Erfurt
    25.02.2010 Martin Levac "Dance into the Light" Halle/S.