BUNDESLIGA Saison 2006/07 und TIPPSPIEL (kicktipp)

  • Du bist ein Hellseher - geiler Spieltag - kann mich nicht erinnern, das schonmal erlebt zu haben... 3 Trainer an einem Spieltag - mein lieber Mann...
    Bayern hat gleich Hitzfeld an der Angel - das ist ein sinnvoller Tausch denke ich. Gladbachs Co trainer kenn ichnicht weiter (war der nicht in Paderborn Trainer) - weiß ja nicht, ob der nun fest als Cheftrainer behalten wird... Und bei Hamburg - bin mal gespannt, wer den Verein retten soll...

    Felix Magath geht zum HSV - und schlägt die Bayern vernichtend :D. Der Hitzfeld war bestimmt schon seit Wochen in Bereitschaft. Vielleicht hatten Uli H. und Karl-Heinz R. ja noch ein paar komprommitierende Photos in der Tasche, um ihm die Entscheidung zu erleichtern - Stichwort "Sexaffäre" :rolleyes:

  • Felix Magath geht zum HSV - und schlägt die Bayern vernichtend :D. Der Hitzfeld war bestimmt schon seit Wochen in Bereitschaft. Vielleicht hatten Uli H. und Karl-Heinz R. ja noch ein paar komprommitierende Photos in der Tasche, um ihm die Entscheidung zu erleichtern - Stichwort "Sexaffäre" :rolleyes:


    :D Naja, das wirds wohl weniger gewesen sein, aber ich wundere mich auch, dass Hitzfeld sofort zugesagt hat.
    Bei seinen anderen Entscheidungen hatte er sich ja auch immer sehr viel Zeit gelassen (sollte ja auch DFB-Tainer werden...)


    :banana:

  • Du bist ein Hellseher - geiler Spieltag - kann mich nicht erinnern, das schonmal erlebt zu haben... 3 Trainer an einem Spieltag - mein lieber Mann...


    Danke, danke, ich bin echt gut! Als nächstes habe ich die Verpflichtung von Magath als HSV-Trainer vorausgeahnt...und es scheint ja tatsächlich so zu kommen!


    Ich weiß allerdings noch gar nicht, was ich davon halten soll. In erster Linie finde ich es sehr schade, dass Doll gehen musste.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • In erster Linie finde ich es sehr schade, dass Doll gehen musste.


    Ja, finde ich auch schad, aber glaubst du wirklich, dass sie den Überlebenskampf noch mit Doll geschafft hätten? Ich (leider) nicht:(

  • Ja, finde ich auch schad, aber glaubst du wirklich, dass sie den Überlebenskampf noch mit Doll geschafft hätten? Ich (leider) nicht:(


    Ich stelle mir immer wieder die Frage, ob Doll wirklich etwas dafür kann. Die Chancen zum Sieg sind ja in jedem Spiel da, aber sie werden zum Teil durch unsägliche Einzelfehler zunichte gemacht. Was kann Doll dafür, dass Basti Reihardt in Aachen unhaltbar ins eigene Tor köpft? Was kann Doll für den dummen Ausgleich in letzter Minute in Bielefeld? Was kann Doll dafür, dass ein Sanoge gestern zwanzig mal am leeren Tor vorbei schießt? Hätte man diese Spiele alle gewonnen, so wie es der Spielverlauf gerechtfertig hätte, stünde man jetzt ganz anders da.


    Aber was solls...hätte, wäre, wenn zählt jetzt nicht. Vielleicht musste einfach eine Veränderung her. Und ich denke, ein Schleifer wie Magath wird den Jungs nicht schlecht zu Gesicht stehen.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Ich stelle mir immer wieder die Frage, ob Doll wirklich etwas dafür kann. Die Chancen zum Sieg sind ja in jedem Spiel da, aber sie werden zum Teil durch unsägliche Einzelfehler zunichte gemacht. Was kann Doll dafür, dass Basti Reihardt in Aachen unhaltbar ins eigene Tor köpft? Was kann Doll für den dummen Ausgleich in letzter Minute in Bielefeld? Was kann Doll dafür, dass ein Sanoge gestern zwanzig mal am leeren Tor vorbei schießt?


    Doll ist halt der, der der Mannschaft Pech bringt ;)
    Nein, jetzt mal im Ernst: Ich finde es auch blöd, immer den Trainer für alles verantwortlich zu machen, denn meist sind ja die Spieler schuld (oder sie haben im Fall von Hamburg Pech;)). Ich denke auch nicht, dass Doll ein schlechter Trainer ist, aber wenn gar nichts hilft, muss es halt eine Veränderung geben :ka:



    Aber was solls...hätte, wäre, wenn zählt jetzt nicht. Vielleicht musste einfach eine Veränderung her. Und ich denke, ein Schleifer wie Magath wird den Jungs nicht schlecht zu Gesicht stehen.


    Jo, die Säcke sollen mal schwitzen :D

  • Der Quälix war vor ein paar Jahren schon mal Trainer bei meinem Lieblingsverein,da war der Erfolg auch nicht so wirklich da.
    Es ist aber die bessere Lösung als z.B. Neururer

  • Nürnberg DREI - Bayern NULL. Das geht mir runter wie Öl :D

  • Hallo
    Oh war das schlecht, was die Bayern da gezeigt haben.
    Mann Mann Mann

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß