Suche aufnahme Konzert Budapest

  • Hallo Alle,


    Ich bin aus Budapest, Ungarn, so ich entschuldige mich für meine schreckliche Deutschkenntnisse, ich kann nicht fehlerfrei schreiben, aber ich hoffe, dass ihr versteht was ich sagen will...


    Am 26.10.2005 war ich im Budapest Sportarena, es war fantastisch, ich habe auch das Tourbericht von Ulrich Klemt gelest. Meine Frage ist, ob eine Aufnahme des Konzerts existiert, oder nicht? Ich habe gehört, dass vielleicht gibt es eine Aufnahme (video? audio?) von dem Konzert in Budapest, aber ich habe nichts gefunden. Tallin, StPetersburg, Belgrade - von diesen Konzerte gibt es Kopien, aber nur Budapest hat keine?


    So wenn jemand etwas Information darüber hat , bitte, hilft mir.


    Es tut mir Leid wieder, dass ich eure Sprache so schrecklich sprache!


    Vielen Dank


    Gábor aus Budapest

  • albi99: Leider gibts keine verfügbare Aufzeichnung dieses Konzert weder auf Video noch auf Band. Es wurde zwar meines wissen müsste aber Tom genauer wissen eine Soundboard aufnahme gemacht, diese veröffentlicht Phil nur leider nicht. Vielleicht erscheint noch eine Fanaufzeichnung mal sehn. Aber so was bitte das nächste mal bei Suche bzw. Kauf posten sonst kommt hier alles durcheinander.

    "If you go down to Willow Farm,
    to look for butterflies, flutterbyes, gutterflies
    Open your eyes, it's full of surprise, everyone lies,
    like the focks on the rocks,
    and the musical box.
    Oh, there's Mum & Dad, and good and bad,
    and everyone's happy to be here. "


    http://www.rockmusikforum.com [.de] [.net]
    Von Soft - Hardrock, das Rockportal im Netz!