Habt ihr Haustiere?

  • Wir hatten ja mal zwei Katzen, grosse Klasse, eine wurde 15, die andere 16 Jahre alt. Als die dann gestorben sind, grosse Kacke........, wir waren echt fertig :heul: , die gehörten ja zur Familie. Und danach wollten wir keine mehr haben. Vielleicht irgendwann dann doch noch mal, keine Ahnung..... :ratlos:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ich habe seit einigen Jahren petsharing Haustiere. Immer wenn der beste Freund mit Familie in Urlaub fährt, lass ich mich dazu breitschlagen, aufs Katzenvieh und die Wellensittiche aufzupassen, bzw. zum füttern vorbeizufahren. Ich habe mir schon überlegt, die beiden Vögel und die Katze mal in einem Raum zu lassen, so dass ich am nächsten Tag weniger Arbeit habe, aber irgendwer muss ja dann putzen und ich wette, auch das bliebe wieder an mir hängen.


    Ich wiederhole mich: Ich hasse Katzen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Paula. Eine Border-Collie- Labrador-Mischlingsdame. Wir haben sie vor drei Jahren aus einem problematischem Umfeld gerettet. Verschmust wie Hulle und nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken...

    --------

    Es ist nicht das, was man empfindet

    Nicht nur das, was man fühlt

    Nicht, was man voller Sehnsucht sucht

    Liebe ist das, was man tut...

    ("Rettung" - Kettcar)


  • Unser Oscar, der vor 12 Jahren im Dorf meines Bruders ausgesetzt worden war.

    Den Sommer 2012 über wurde er von der Nachbarschaft versorgt, und nachdem wir im Oktober in unser neues Haus umgezogen waren. haben wir ihn aufgenommen.

    Im Laufe der Zeit wurde sein Revier rund ums Haus durch neue Häuser, weitere Freigänger-Katzen, feindliche Hunde leider immer kleiner, aber er trägt's mit Fassung.

    Abends schmust er gerne mit meinen Füßen oder mit meiner Frau.

    Wir möchten ihn nicht missen!

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • Nur Weibchen können dreifarbig sein. Frauen können sogar mehrfarbig sein. Nagellack, Haarfärbemittel, Lipennstift und tausende von Schmink-Utensilien.... :mrgreen::baeh:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Nur Weibchen können dreifarbig sein. Frauen können sogar mehrfarbig sein. Nagellack, Haarfärbemittel, Lipennstift und tausende von Schmink-Utensilien.... :mrgreen::baeh:

    Ganz selten, unter einem Prozent, können auch Kater dreifarbig sein, die aber dann, in der Regel, unfruchtbar sind.

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Wir haben keine haustiere (außer Silberfischchen),aber ubnsere Nachbarn gegenüber haben 2 süße Sheltys,den Collies nicht unähnlich,wir mögen die beiden.


    Da wir keine Fotos von Ihnen gemacht haben,da wir mit den Leuten nicht so bekannt sind,hier mal ein Beispiel.


    https://www.sheltie-berwangen.de/You%20re%20Welcome%20Rusty/2022.05.21.Rusty+Zoe.jpg

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München