De Jekken sind los

  • Alter, da wirst ja zum Bock ;) wie hältst du das aus?
    Schick deine Frau in den Urlaub und genieße diese anblicke.
    Wo bin ich neidisch :(


    Yep, manchmal hat diese Bullenhitze auch was Gutes, da braucht man beim Karneval kaum Klamotten......:D

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Auch ich gehöre zu denen, die (zumindest am deutschen) Karneval keinen wirklichen Spaß finden können. Das es Personen gibt, die an diesem "Stumpf ist Trumpf" Humor wirklich Gefallen finden, erschüttert mich jedes Jahr aufs Neue. Aber an den in Rio könnte ich mich gewöhnen. Natürlich nur zum Vergleichen und dann das eigene Weib besser finden. :)


    Aber zurück zum deutschen Karneval. Von den steten Demonstrationen am Montag von Legida und artverwandtem Dummtum einmal abgesehen, ist es in Leipzig erfreulich unkarnevalistisch.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Aber an den in Rio könnte ich mich gewöhnen. Natürlich nur zum Vergleichen und dann das eigene Weib besser finden. :)


    Natürlich, ohne Zweifel, völlig klar, he heee.....:teufelgrins::rolleyes:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Hier in Berlin ist ja Karneval zum Glück nur eine Randerscheinung und man kann der Sache recht gut aus dem Weg gehen. Also ich brauche das nicht.
    Allerdings die Pfannkuchen/Krapfen sind doch schon recht lecker. Am liebsten die mit Eierlikör Füllung oder Pflaumenmus.


    Ich finde, es gibt kaum etwas Perverseres als Eierlikör:eek:. Da stelle ich mir immer Hutnadel-Omas vor, die sich in Cafés mit Torten vollstopfen und sich nebenbei mit Eierlikör vollaufen lassen. Jetzt brauche ich ein Bier.....:);)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Den Unfug in den Medien so weit wie möglich meiden. Deutscher Karneval ist ungefähr so lustig wie eine Amputation.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Und ab diesem Wochenende geht es wieder rund:cool:, was macht ihr am Karneval?


    Um Herr Niedecken zu zitieren:
    "Nit für Kooche ..."
    :D

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Oben ohne vorm Spiegel zu tanzen muss eine speziell brasilianische Tradition sein. :p

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.