E-mail von Peter Gabriel

  • Ich weiß, es klingt bescheuert, aber hat jemand zufällig die E-mail Adresse von Peter? Die Anschrift hab ich, aber der Briefverkehr dauert so lange. Ich hab halt ein paar Fragen an ihn (musikalischer Natur).

    Ein Gedicht ist nie zu Ende, es ist nur beiseite gelegt!

  • Ja, genauso klingt das.
    Dem gibts nichts weiter hinzuzufügen...
    :baeh:

  • @Helge: Heute hast Du aber so richtig den Schalk im Nacken, hm?! :rollen:


    Also, Vitruvian, hier ist die e-Mail-Adresse von Peter:


    Peter.Gabriel@gmx.net


    Sorry, auch ich konnte mir den kleinen Spaß nicht verkneifen, denn ein wenig eigenartig ist Deine Frage zugegebenermaßen schon. Natürlich will ich jetzt mal konstruktiver werden und versuchen, Dir zu helfen.
    Also, auf Peters offizieller Homepage www.petergabriel.com gibt es eine Rubrik namens "Tina". Dort stellt sich eine gleichnamige Dame vor, deren Job es seit etwa 15 Jahren ist, Fan-Posts zu beantworten. Ihre Mailadresse (und diese stimmt jetzt wirklich ;) ) lautet:


    Tina@petergabriel.com


    Ich hoffe, dass Dir dort geholfen wird.

  • Naja, bin halt gut drauf. :lol:
    Nimms nicht persönlich.
    Aber ein bißchen Schwung und Nepp muß eben sein.
    Nein, ganz ehrlich diese Frage ist natürlich echt ein wenig doof.
    Und mit etwas Stöbern im Internet wäre Vitruvian bestimmt auch alleine auf TINA oder andere Gabe-nahe Personen gestoßen...

  • Naja, bin halt gut drauf. :lol:
    Nimms nicht persönlich.
    Aber ein bißchen Schwung und Nepp muß eben sein.
    Nein, ganz ehrlich diese Frage ist natürlich echt ein wenig doof.
    Und mit etwas Stöbern im Internet wäre Vitruvian bestimmt auch alleine auf TINA oder andere Gabe-nahe Personen gestoßen...

  • Doch! Ich nehme es persönlich, dass Du gut drauf bist! ;) Naja, vielleicht hat er ja auch so wenig Zeit wie unser Forums- Dauerfragesteller hier... also etwas mehr Verständnis, bitte! :rollen:

  • Oh, war ja gar nicht eingeloggt... naja, dabei habe ich wenigstens gelernt, dass man hier theoretisch auch als Gast posten darf. Interessant!

  • Danke erstmal.

    Durch die FIFA- Vorbereitungen beantwortet Tina keine Post mehr. *edit*
    Deswegen die Frage. Ich hab nämlich wirklich nicht viel Zeit, um im Internet zu surfen und nach der Adresse zu suchen.


    Ich hab heute ne e-mail von Peter bekommen - steh mit Tina nämlich schon länger in Kontakt :lol: - und da bittet er, auf einen Link zu gehen und zwei Tracks für den Preis von einem runterzuladen für die Opfer des Erdbeben in Süd-Asien. Und er hat auch gemeint, ich solle Freunden und Bekannten diesen Link zuschicken.


    http://www.realworld.co.uk/webmaster/membership/ to update your login.


    Privacy Policy - http://www.realworld.co.uk/webmaster/privacy


    Vielen Dank

    Ein Gedicht ist nie zu Ende, es ist nur beiseite gelegt!