• Als Vorgruppe soll Curved Air auftreten, kenne ich nicht, nur den Namen. Was machen die für Musik?


    Ist ist ja bekannt, daß du immer nur von Annie hier schwärmst, und deshalb nicht auf Sonja Kristina

    geachtet hattest.

    Anfang der 70ziger war Back Street Luv von Curved Air angesagt., der auch im Beat Club Teil zu hören ist.

    Du wirst dich an beiden Bands erfreuen. :)


    Hier mal eine schöne Zusammenstellung,


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt.

    Samuel Taylor Coleridge


  • Das ist wieder Ironie... oder? :schock2:

    (kurz gesagt Prog mit Geige und Sängerin)

    Nein, das war keine Ironie, und ich muss das sehen, Renaissance wird wohl nie wieder hier spielen.

    Und ich glaube, dass die besten Karten billiger zu haben sind als die perversen Preise von Phil, wenn man Hin-, und Rückfahrt, eventuell Übernachtung, Essen und Bier mit einbezieht, war Phil wirklich pervers, also nicht Phil, sondern seine Puffpreise.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Anfang der 70ziger war Back Street Luv von Curved Air angesagt., der auch im Beat Club Teil zu hören ist.


    Hier mal eine schöne Zusammenstellung,


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke dafür!


    Den Namen hatte ich schon einige Male gehört, war ihm jedoch nie nachgegangen. Die Stücke in dem Video sind sehr vielseitig; dem muss ich mal in Ruhe nachgehen bzw. -hören. :)


    Habe gerade gelesen, dass u.a. Eddie Jobson, Stewart Copeland und Tony Reeves mal mit von der Partie waren. 8)

  • Ladies und Gentleman, nehmt das:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Gute heisst Tania Braz und kommt aus Brasilien....:topp:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ladies und Gentleman, nehmt das:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Gute heisst Tania Braz und kommt aus Brasilien....:topp:

    Gar nicht schlecht, die Tania aus Brazilien. Ihre Stimme hat unverkennbar Ähnlichkeit mit Annies. Nur die Band kommt ein bisschen müde rüber.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Jetzt haben wir 2 Karten für das Renaissance-Konzert am 21.03.2020 gekauft, Vorgruppe Curved Air. Beide Karten kosteten umgerechnet etwa 175 Euro, so etwa die Hälfte der Preise von Phil.

    Jetzt bin ich mal gespannt, und falls es nicht ausfallen sollte, schreibe ich euch, wie es war.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Wir überlegen, ob wir das richtig gemacht haben, aber wir denken schon, könnte das letzte Mal hier werden. Aber man macht sich schon seine Gedanken. Beide Sängerinnen sind ja schon in den siebziger Jahren, und die Stimme lässt ja auch nach, siehe Phil.

    Das grosse Rätselraten, schafft Annie noch Stücke wie Mother Russia, Ashes are burning, Schluss von Sheherazade.......

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski