• Crowd-Funding für ein Projekt, das eventuell auf der Kippe steht.:ratlos:


    Ich wollte am Samstag in Dortmund den Auftritt genießen. Der Einzige, der auftrat,
    war Rave Tesar mit der Ansage: 'Bad news from the hospital'.


    Annie Haslams Stimme ist so stark in Mitleidenschaft gezogen worden, dass sie für mehrere Tage Sprech- und Singverbot hat.


    In Dortmund schien man noch bis zum letzten Augenblick gehofft zu haben, denn das Equipment war vollständig aufgebaut.


    Rave Tesar entschuldigte sich zerknirscht und mit allergrößtem Bedauern und versprach
    einen Nachholtermin an gleicher Stelle.


    Als nächster Auftritt steht noch Milton Keynes am 14.04. auf dem Zettel, aber auf den
    offiziellen Seiten steht keinerlei Verlautbarung über den Gesundheitszustand und den weiteren Verlauf der Tour.


    Es ist sicher sehr bitter für die Band, die mit großer Vorfreude auf diese Europatour gegangen ist. Ich wünsche Annie gute Genesung.


    Die Auftritte in Belgien und Holland haben jedenfalls stattgefunden und von der Boerderij
    gibt es bei YouTube sogar schon bewegte Bilder. :topp:

    BLACKSTAR

    Einmal editiert, zuletzt von pitterpatter ()

  • pitterpatter: Oje, das ist schade, insbesondere für die die da waren! Ich wollte auch kommen (von Berlin), hatte aber private Verpflichtungen und damit Glück. Ach Anni, wir werden alle älter. Wie sagte Steven Wilson letzten Donnerstag in Berlin: "I´ll getting fucking older and go senile. But, you´re fucking old, too!"(mit einem Blick ins Publikum).

  • pitterpatter: Oje, das ist schade, insbesondere für die die da waren! Ich wollte auch kommen (von Berlin), hatte aber private Verpflichtungen und damit Glück. Ach Anni, wir werden alle älter. Wie sagte Steven Wilson letzten Donnerstag in Berlin: "I´ll getting fucking older and go senile. But, you´re fucking old, too!"(mit einem Blick ins Publikum).


    Da hast Du ja Glück gehabt mit der Berlin-Anreise. :cool:


    Bei Fatzebock las ich von einem Budapester, der gefrustet wieder heimdurfte.


    Er war noch gefrusteter, als er heute das Kurzvideo von der schon wieder in höchsten
    Tönen singenden Annie - auf einem Parkplatz unterwegs nach Milton Keynes sah.:rolleyes:


    Am Samstag nicht mal zum Sprechen fähig und am Dienstag mehrere Oktaven singen - da bleibt ein fader Beigeschmack. :(

    BLACKSTAR

  • Am Samstag nicht mal zum Sprechen fähig und am Dienstag mehrere Oktaven singen - da bleibt ein fader Beigeschmack. :(


    War vielleicht der Hustinetten-Bär, oder wie ging nochmal die Werbung:);) Tja, da hätte ich mich auch etwas geärgert, aber Annie, du schaffst es und bist die Beste:topp:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • War vielleicht der Hustinetten-Bär, oder wie ging nochmal die Werbung:);) Tja, da hätte ich mich auch etwas geärgert, aber Annie, du schaffst es und bist die Beste:topp:


    Na, war vielleicht auch das rauhe Klima in Dortmund (ich meine nicht beim BVB)?:rolleyes: In Brasilien ist sie doch immer gut in Form:D


    Wie wäre denn der Set gewesen? Nur so, zum noch mehr ärgern.....

  • Na, war vielleicht auch das rauhe Klima in Dortmund (ich meine nicht beim BVB)?:rolleyes: In Brasilien ist sie doch immer gut in Form:D


    Wie wäre denn der Set gewesen? Nur so, zum noch mehr ärgern.....


    Die Songlist aus den Niederlanden liest sich vielversprechend:
    Prologue
    Carpet of the Sun
    Ocean Gypsy
    Running Hard
    Grandine il Vento
    Symphony of Light
    Northern Ligths
    The Mystic and the Muse
    Mother Russia
    Ashes Are Burning


    Prima Mischung aus neua Stucke und alta Stucke. :cool:

    BLACKSTAR

  • Hat schon wer die DVD Live at The Union Chapel gehört, bzw. gesehen? Lohnt sich die?
    Ich meine, Annie ist mittlerweile schon über 70 Jahre alt. Ist sie noch in Form?

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Hat schon wer die DVD Live at The Union Chapel gehört, bzw. gesehen? Lohnt sich die?
    Ich meine, Annie ist mittlerweile schon über 70 Jahre alt. Ist sie noch in Form?


    Is ja´n Ding! Gerade gestern habe ich "Grandine il Vento" gehört. Erstaunlich, wie hoch Annie Haslam noch singen kann. Meine Frau meinte, die Musik würde wie für ein Musical gemacht klingen. Liegt sie gar nicht so falsch. :gruebel: Ich musste auch an den tragischen Tod von Michael Dunford denken.
    Welch ein Verlust!:heul: