Phil Collins in Prag - Fotos!

  • Zitat von Calling from Ludwigshafen

    Ich frag mich jedes Mal, wie Leland Sklar es schafft zu verhindern, dass sich sein Bart in den Saiten verheddert...der Mann sieht einfach nur kultig aus...

    da kann man jedes mal mitzittern...ich hab mittlerweile 2 theorien


    a) der bart wird millimetergenau auf die höhe seines basses getrimmt (verheddern ausgeschlossen)
    b) einige barthaare sind bereits verheddert und stören nicht, wenn leland hastige bewegungen vermeidet. vllt wirkt es sich sogar positiv auf sein spiel aus :lol:


    mir ist er seit der serious - dvd sympathisch. dort hab ich ihn das erste mal gesehen. nightiwsh hat mit marko hietala da ein tolles äquivalent. auch wenn der mit bart und haaren viel mehr riskiert. dass sich da nichts verheddert :schockiert: aber da es selbst bei herman "long hair" li von dragonforce nicht zu verhedderungen kommt, brauchen wir uns um den gemäßigten leland keine sorgen machen.


    Zaebba: jetzt wo du drauf deutest liest es sich wirklich witzig. aber sowas ist hier an sich keine gepflogenheit. vor allem nicht bei sam von der lescheren fraktion. nene ;)