Schlechter Sound in Düsseldorf

    • Offizieller Beitrag

    @ Mirko: Naja die Hardcore Fans standen natürlic vor der Bühne. Und bei 50 Shirts, von denen auch nicht alle an beiden Tagen da waren.....naja 50 auf 50.000. Da musst du ja tausendmal schauen, um eins zu sehen ;)


    wobe mir an beiden Tagen mehrere aufgfallen waren und man so auch ins Gespräch kam

  • Ich stand auch beide Tage ganz vorne und hab leider auch kein T-Shirt gesehen. Die wahrscheinlichkeit war auch sehr gering bei so vielen Leuten. Aber, Christian, kann es sein das am Samstag Bernd da war?

  • Nachtrag: es hatte natürlich auch sein Gutes, dass neben mir kein weiteres Clubshirt tobte. Alle Fans um mich herum, die sich mit den Kaufshirts der vergangenen Tourneen ausgeschmückt hatten, schauten mehrmals neidisch auf meine Extra-Düsseldorf-Oberbekleidung. Das war dann auch wieder okay.

    15.07.1990 Berlin | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin | Genesis
    01.09.1994 Berlin | Phil Collins
    05.12.1997 Leipzig | Phil Collins
    08.07.1998 Berlin | Phil Collins Big Band
    08.11.2002 Hamburg | Phil Collins
    11.06.2004 Berlin | Phil Collins
    21.06.2004 Leipzig | Phil Collins
    12.11.2005 Düsseldorf | Phil Collins
    03.07.2007 Berlin | Genesis
    01.07.2010 Montreux | Phil Collins

  • Tach zusammen, also ich war an beiden Tagen in D´dorf und stand recht gut (Sa. 2.Reihe + So. 1.Reihe)und war überrascht vom Sound, so das meine Hose bei einigen Liedern sehr geflattert hat. Bei Gröny damals stand ich ziemlich weit hinten und es war eine super schlechte Akustik.
    TomTom ich glaube du hast mich gesehen, so etwa 10 m links hinter mir . Habe dir noch mein T-Shirt gezeigt. Habe Sonntag noch Christian beim warten vor den Toren kennen gelernt.....,nett! Und am Samstag den T-Phil ,dem leider seine super Camera im Stich gelassen hat ,“so ein mist was Torben“?! Die Stimmung war Sonntag, kurz vor Konzert beginn, leider nicht so toll wie Samstag oder noch besser wie letztes Jahr in Berlin.
    Gruß ;)