Düsseldorf it-Forum Shirt

    • Offizieller Beitrag

    Zum Preis gibt es morgen (2.11.) ausführliche Infos. Wird aber sehr human sein, ich denke um die 15 EUR - das Shirt selber ist dan von besserer Qualität


    Das tolle: Wir werden vermutlich Sonderwünsce berücksichtigen können.
    Das Shirt ist schwarz
    Auf der Rückseite könnten dann noch wetere Dinge untergebracht werden, z.B. Eure Farewell Tourdaten oder so.... (nur Schrift)
    das ganze kostet dann eteas mehr, alle weiteren Infos dann morgen!

  • Hört sich ganz gut an, das mit den Sonderwünschen. Das würde dann heißen, dass ich die Möglichkeit habe, meinen Namen aufdrucken zu lassen, wenn ich das richtig verstehe. Zum Preis kann ich nur sagen, dass ich da Jacks Standpunkt vertrete. Der Preis ist zunächst einmal Nebensache, doch interessant das zu wissen ist das natürlich schon. Wobei ich mit den geschätzten 15€ sehr zufrieden bin. Und übereinstimmen tue ich mit dem guten Jack auch in der Angelegenheit mit der Anwesenheit. Konzertbesuch oder nicht: Das Teil würde ich mir auch besorgen, wenn ich es nicht zum Konzert schaffen würde. Dazu kann ich nur sagen, dass ich hoffe, dass ich früh genug von meiner Arbeit wieder da bin und es dann keinen Stau gibt. Andernfalls stünde ich ziemlich dumm da. Aber man darf ja immer hoffen und optimistisch sein. Also, wir werden dann ja sehen, wie die Sache dann letztendlich aussieht. Ich bleibe wohl dran.


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • @ TheGenesis: Ich kenne da einen Trick, dich vom Style des blauen Schriftzuges zu überzeugen: Zieh dir das Bild vom orangenen mal auf den Rechner und sieh es dir die nächsten drei Stunden an. Ich garantiere dir, dass du dann auch für das Blaue stimmst. Naja, falls nicht, sind es ja bis jetzt auch nur zwei, die für Orange sind. Ich sag' dazu nur eins:


    BLAU IST COOL!


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • Zaebba sagte:


    Zitat

    Zieh dir das Bild vom orangenen mal auf den Rechner und sieh es dir die nächsten drei Stunden an.


    a) So verbringst du also deinen Tag. :D ;)
    b) Ich glaube kaum, dass es sich drei Stunden jemand ansieht
    und so der von dir gewünschte Effekt eintritt. :teufelgrins:


    Ich finde, dass sich Orange und Schwarz besser vertragen
    als Blau und Schwarz, obwohl mir das Blau an sich gut gefällt.


    Nick

  • Zitat von TheGenesis


    Ich glaube kaum, dass es sich drei Stunden jemand ansieht
    und so der von dir gewünschte Effekt eintritt. :teufelgrins:


    Kann ich mir allerdings auch kaum vorstellen. Orange finde ich sicher auch nicht schlecht, aber das Blaue gefällt mir da einfach einen Tick besser. Aber da das ja ohnehin Geschmackssache ist und Geschmäcker bekanntlich und zum Glück verschieden sind, kann da jeder selbst entscheiden, was er gerne hätte.


    PS: Mit 'ner Viertelstunde Dauerbetrachtung würde es vielleicht auch gehen. Versuch's doch mal! ;)


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

    • Offizieller Beitrag

    so, Frontseite Blau (Mehrheitsentscheid) und hier die optionale Rückseite


    Heute geht noch n kurzfristiger Newsletter raus, das Shirt wird nun doch so gedruckt, als wärs n offizielles Shirt (als aufwendiger Druck), da das (geile) Front-Motiv zu viel Frickelarbeit für einen Folienplot bedeuten würde.


    Beim Preis ändert sich dann nix, wenn wir 25 Leute zusammen bekommen.
    Auf meinem zettel sind schon 11 SHirts, sollte also klappen


    Preis dann zwischen 13 (Minimum ohne Rückseite) und 17 EUR (Maximum mit Rückseite), kann aber in beide Fällen auch dazwischen liegen.