Notenvergabe für "Foxtrot"

  • Gute Idee. Dann stelle ich hier einmal folgende Frage: wie zeitlos ist denn, bei aller Werterei, dieses Album? Können das überhaupt noch Menschen verstehen die um die Jahrtausendwende geboren wurden?


    Gute Frage, hmm:gruebel:. Für zeitlos halte ich Supper´s Ready, bin aber auch vorbelastet..;):)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Gute Idee. Dann stelle ich hier einmal folgende Frage: wie zeitlos ist denn, bei aller Werterei, dieses Album? Können das überhaupt noch Menschen verstehen die um die Jahrtausendwende geboren wurden?


    Was "verstehen" im Zusammenhang mit Musik auch immer bedeuten soll oder kann (und ich verstehe mit Sicherheit als einigermaßen großer Verehrer des Albums längst nicht alles darauf) - ich glaube, dass die Musik einiges zu bieten hat, was über das ausschließliche Verhaftetsein in ihrer Ursprungszeit hinausgeht.

  • Watcher Of The Skies: 8 Punkte
    Time Table: 7 Punkte
    Get 'Em Out By Friday: 9 Punkte
    Can-Utility And The Coastliners: 9 Punkte
    Horizons: weiß nicht wie ich den bewerten soll, nettes kleines Akustik-Stück, aber für mich eigentlich "nur" das Intro zu "Supper's Ready". Einzeln bewertet vielleicht 5 oder 6 Punkte.
    Supper's Ready: 10 Punkte


    Macht dann 9 Punkte für mich auch da "Supper's Ready" ja viel länger ist als die anderen Songs.