GENESIS-Reunion: Welche hältst du für die wahrscheinlichste?

  • Zitat von Christian

    Da es derzeit wieder Anlass zur Hoffnung gibt (siehe News), hier nun eine Umfrage zum Thema Reunion


    was haltet ihr am wahrscheinlichsten?



    Jetzt wissen wirs:
    Es werden wohl erstmal Phil, Mike und Tony + Daryl und Chester auf Reise gehen ;)

  • also ich nehme ja an, es wird zu keiner Reunion kommen, in keinster Weise, ist sicher alles nur ein riesen PR-Gag um den CD Verkauf wieder etwas anzukurbeln *feix* ;)


    gibt´s überhaupt Anzeichen für eine Reunion ?? :rollen:

  • Gilt dieser Thread hier noch? Denn er reicht ja nur bis 2006 und ein Jahr später hat ja schließlich eine der oben genannten Reunions stattgefunden. Vielleicht könnte man ja eine neue Umfrage wie diese hier aufmachen, denn es ist ja nichts unmöglich, wenn Phil wieder gesund werden würde. Ich habe da zumindest noch Hoffnungen.

  • Ich glaube auch immer, das der Osterhase und der Weihnachtsmann mal bei mir vorstellig werden, oder das Collins wieder gut singt. Aber ich glaube von diesen Träumen können wir uns genauso verabschieden, wie vom Gedanken an eine Reunion. Man kann ja auch nicht immer Pech haben.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Na, ich seh schon, Herma, du bist pessimistisch. Könnte doch sein, dass Collins uns mal seine Stagnation-Interpretation offenlegt im (zugegeben äußerst unwahrscheinlichen) Falle einer Tour.

  • Du meinst schon wieder dieses oh oh oh geschrei bei I know what i like. Nee, da wird mir jetzt schon wieder ganz gruselig. Und wenn er Staggi gleich ganz von sich geben will. Hilfe, das hält mein armes Herz nicht aus, das hat das arme Stück in seinem 40ten Jahr nicht verdient!


    Aber wie geschrieben, es wird keine Reunion geben. Collins wird so wie Tony und eventuell auch Mike nur noch seine Rente verprassen und der horizontalen Endlagerung entgegen leben. Ich gönns ihm und meinen Ohren.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Du meinst schon wieder dieses oh oh oh geschrei bei I know what i like. Nee, da wird mir jetzt schon wieder ganz gruselig. Und wenn er Staggi gleich ganz von sich geben will. Hilfe, das hält mein armes Herz nicht aus, das hat das arme Stück in seinem 40ten Jahr nicht verdient!


    Aber wie geschrieben, es wird keine Reunion geben. Collins wird so wie Tony und eventuell auch Mike nur noch seine Rente verprassen und der horizontalen Endlagerung entgegen leben. Ich gönns ihm und meinen Ohren.


    Eins nach dem anderen! Phil Collins wird die nächsten Monate mit seinem Motown-Projekt beschäftigt sein und Tony Banks wird einen weiteren klassischen Tonträger veröffentlichen. Was macht eigentlich Mike in den nächsten 2 Jahren? Denn für 2012 ist die nächste Reunion geplant! Auf Initiative von Phil werden sich die 3 im Proberaum einschliessen! Wie sie so vor sich hin proben, werden sie merken, dass sie nicht schon wieder Invisible Touch und We Can't Dance spielen wollen. Also wird erst mal Peter kontaktiert, ob er denn jetzt Lust hätte The Lamb aufzuführen. Steve wird ebenso kontaktiert und ist natürlich sofort Feuer und Flamme. Peter findet die Idee eigentlich ganz gut, will aber erstmal 2 Jahre Bedenkzeit haben. Daraufhin wird die Trio-Besetzung mit Daryl und Chester 2013 ein paar kleinere Konzerte in Fussball-Stadien absolvieren. Die Setlist wird sich nicht grossartig von der Turn It On Again-Tour unterscheiden. Gleich im Anschluss der Tour wird sich Peter melden um zu verkünden, dass er 2020 für die Lamb-Tour bereit sei. Daraufhin wird für die nächsten 7 Jahre geprobt! Anfang 2020 wird Peter dann aber verkünden, dass er keine Lust mehr hätte, auf Tour zu gehen. Mit 70 Jahren fühle er sich zu alt um Real glaubwürdig auferstehen zu lassen! Daraufhin verkündet Phil, Tony und Mike, dass sie als Trio mit Daryl und Chester auf Asien-Tour gehen werden. Einige Monate später wird Peter verkünden, dass sein neues Studio-Album 2025 erscheinen wird. Der Tonträger wird aber erst 2027 in den Läden stehen. Steve wird im Zeitraum von 2012 bis 2027 sage und schreibe 15 Studio-Alben, 3 Live-Alben und 8 BluRay-Veröffenlichungen raushauen! Übrigens wird er auf seiner 2026er Club-Tour Robbie Williams als Sänger dabeihaben.

  • Naja... Ist halt Interpretationssache der Projekte der Genesis-Mitglieder und deren Aussagen in Bezug auf eine (un)mögliche Reunion.

  • Eins nach dem anderen! Phil Collins wird die nächsten Monate mit seinem Motown-Projekt beschäftigt sein und Tony Banks wird einen weiteren klassischen Tonträger veröffentlichen. Was macht eigentlich Mike in den nächsten 2 Jahren? Denn für 2012 ist die nächste Reunion geplant! Auf Initiative von Phil werden sich die 3 im Proberaum einschliessen! Wie sie so vor sich hin proben, werden sie merken, dass sie nicht schon wieder Invisible Touch und We Can't Dance spielen wollen. Also wird erst mal Peter kontaktiert, ob er denn jetzt Lust hätte The Lamb aufzuführen. Steve wird ebenso kontaktiert und ist natürlich sofort Feuer und Flamme. Peter findet die Idee eigentlich ganz gut, will aber erstmal 2 Jahre Bedenkzeit haben. Daraufhin wird die Trio-Besetzung mit Daryl und Chester 2013 ein paar kleinere Konzerte in Fussball-Stadien absolvieren. Die Setlist wird sich nicht grossartig von der Turn It On Again-Tour unterscheiden. Gleich im Anschluss der Tour wird sich Peter melden um zu verkünden, dass er 2020 für die Lamb-Tour bereit sei. Daraufhin wird für die nächsten 7 Jahre geprobt! Anfang 2020 wird Peter dann aber verkünden, dass er keine Lust mehr hätte, auf Tour zu gehen. Mit 70 Jahren fühle er sich zu alt um Real glaubwürdig auferstehen zu lassen! Daraufhin verkündet Phil, Tony und Mike, dass sie als Trio mit Daryl und Chester auf Asien-Tour gehen werden. Einige Monate später wird Peter verkünden, dass sein neues Studio-Album 2025 erscheinen wird. Der Tonträger wird aber erst 2027 in den Läden stehen. Steve wird im Zeitraum von 2012 bis 2027 sage und schreibe 15 Studio-Alben, 3 Live-Alben und 8 BluRay-Veröffenlichungen raushauen! Übrigens wird er auf seiner 2026er Club-Tour Robbie Williams als Sänger dabeihaben.


    traurig aber wahr; das ist "realistischer" als die meisten Visionen :) (oder :heul: ? )

    ach ja und Robbie Williams, Peter Gabriel und Steve Hackett feiern ihren Geburtstag aus Kostengründen dann gemeinsam. Aber es wird zu keinerlei musikalischen Aufführungen kommen :)